Schnell Auto fahren, Lufttritte und Luftschläge, verausgaben (Joggen), jemanden gewaltig eine scheuern, laut musik hören, irgendwas kaputt machen
das hilft doch eher gegen Wut, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schnell Auto fahren, Lufttritte und Luftschläge, verausgaben (Joggen), jemanden gewaltig eine scheuern, laut musik hören, irgendwas kaputt machen
Zitat von Melä;1961803:Was soll mir das hier sagen?
Preisstufe I II S Gesamtnetz Nahbereich
Ich fände es ja schön, wenn noch irgendwo erklärt ist, was welche Preisstufe beinhaltet... Welche Preisstufe muss ich denn nehmen, wenn ich jetzt raus zur Waterfront will?
Ist das ne andere Preisstufe als wenn wir nur im Zentrum rumgurken?
Zitat von Melä;1961823:Okay, also brauch ich quasi nur Preisstufe 1. Gut. Danke dir für die Info![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1961827:PSI ist komplett Bremen, also auch Waterfront.
PSII ist mit Bremen-Nord.
Alles weitere ist Umzu.
:eek:
zu langsam

:eek:
zu langsam

höhöhöhöhöhöö... das Alter....![]()
Gibts da irgendwie ein 1 1/2 Tage Ticket gültig bis Veegesack?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1961841:Nein. Tagestickets gelten nur für den Jeweiligen Tag.
Melä: Zu dritt solltet ihr euch ein Tagesticket und ein Tagesticket PLUS holen. Mit dem PLUS können 2 Personen fahren.
7,70 + 6,30 = 14 für einen Tag.
DAS hätte ich auch vorgeschlagen und dann den Gesamtpreis durch 3 teilen!
Schoki, Lieblingsmusik, Schaumbad, ein liebes Wort![]()
willste was von meinen Pillen abhaben![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1961846:Ist auch das einfachste.
Hier haben wir das immer so gemacht wenn 2 Freudinnen zeitgleich da waren, konnte eine mit auf mein Ticket fahren und eine hat sich ein Tagesticket gekauft. Und die 2 haben sich auch den Preis geteilt.wuhaa, da freust Dich aber, was?
klar, steh ich drauf
schön, dass Du Deinen Spaß hast