Mag sein, aber ganz ehrlich, im Sturm sehe ich Arno auch als reine Verschwendung! Der gehört auf die 10ner Position
Stimmt auch wieder. Wobei ich ihn auf aussen sehe.
Aber der Hannes, übertreibt mit seinem Österreichern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein, aber ganz ehrlich, im Sturm sehe ich Arno auch als reine Verschwendung! Der gehört auf die 10ner Position
Pizarro hat auch schon vier gelbe Karten
Vielleicht heute noch die fünfte abholen um so sicher gegen Bayern dabei zu sein?
Oder sagt der sich: "Lieber gegen den VFB die fünfte abholen. So muss ich nicht aktiv am Debakel in München dabei sein!!!!!!!"![]()
Sagte ich das? Es geht darum, dass du nun zum x-ten Mal Wesley gefordert hast. Heute hätte es aber keinen Sinn gemacht.
so ist es leider - und das sage ich als jemand, der persönlich Marmor für ein Thomas Schaaf Denkmal von Italien nach Bremen tragen würde....entweder wir haben in letzter Zeit für viel Geld Spieler verpflichtet, die man überschätzt hat oder aber TS hat es nicht geschafft, etwas aus ihnen herauszuholen....eine Wahrheit muss es geben, sprich eine Sportdirektor- /Trainer- Diskussion ist absolut legitim...

Pizarro hat auch schon vier gelbe Karten
Vielleicht heute noch die fünfte abholen um so sicher gegen Bayern dabei zu sein?
Oder sagt der sich: "Lieber gegen den VFB die fünfte abholen. So muss ich nicht aktiv am Debakel in München dabei sein!!!!!!!"![]()
Zitat von [SVW]Andi;1956824:In München brauchen wir nur Defensivspieler. Da kann Pizarro ruhig fehlen.
!
Reus ist jetzt schon besser, als Marin es jemals werden wird.
Es hätte für mich ebenso viel Sinn gemacht, wie jetzt einen Stevanovic zu bringen.
Reus ist geil drauf und derziet Marin voraus aber wieviele gute Saison hat Reus gespielt? Also aus der Momentaufnahme hast du recht aber warten wir noch mal ab

Reus ist jetzt schon besser, als Marin es jemals werden wird.
:thumb:Zitat von [SVW]Andi;1956839:Feierabend. Nur 0-5.
Und guckt ihr nachher Sportschau ? :grinsen:Bargfredes Flanke ohne Worte. Manche von denen bringen nicht die elementarsten Fähigkeiten mit![]()