Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 35 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 14,5%
  • Werder!

Votes: 65 55,6%

• Total voters
    117
:tnx: so ist es leider - und das sage ich als jemand, der persönlich Marmor für ein Thomas Schaaf Denkmal von Italien nach Bremen tragen würde....entweder wir haben in letzter Zeit für viel Geld Spieler verpflichtet, die man überschätzt hat oder aber TS hat es nicht geschafft, etwas aus ihnen herauszuholen....eine Wahrheit muss es geben, sprich eine Sportdirektor- /Trainer- Diskussion ist absolut legitim...

Ja richtig, dagegen habe ich nichts. Hier gibt es einige die richtig gut erklären und darlegen warum sie die Zukunft von KATS bei Bremen nicht mehr sehen. Das ist okay, darüber diskutiert man doch gerne ;)

Aber KATS RAUS!!!!!
<== Das ist eine Diskussion für dich ? Bzw. eine Aussage auf die man aufbauen kann ?

Ich kann die Reportage nicht mehr hören, ich habe sowieso Herzprobleme, also lese ich im Forum die Beiträge zum Spiel.
Freunde, ich ärgere mich auch über die "Leistung" der Profis. Aber sind solche Einbrüche wirklich so neu beim SVW?
Was ich aus dem Report herausgehört habe, hat Werder heute Probleme mit der Einstellung des Personals. Wie schnell man von diesem Eindruck zum Rausschmiss oder der Nichtverlängerung der Verträge der Herren KATS kommt, verblüfft mich doch. im Frühjahr 2011 wurden wir als Absteiger gehandelt. Und KATS haben es geschafft, mit dieser Keingeldmannschaft (außer Pizza und Wiese) im oberen Drittel mitzuspielen. Lasst uns die Katastrophe "genießen". Sie wird sich sobald nicht wiederholen. Es geht wieder aufwärts...

Back