Selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen :-S Als Fan ist es unser gutes Recht Kritik zu äußern, wenn man sieht das irgendwas falsch laufen muss. Ich hab der Saison echt positiv entgegen geblickt (und es lief (läuft) ja dank Pizarro auch gut), weil endlich mal Verteidiger geholt wurden sind. Sokratis, Wolf und Schmitz von mir aus auch noch Ignjovski. Aber hat sich irgendwas verbessert? Nein unsere Abwehr ist schlecht wie immer. Also woran liegt es dann? Mangelnde Qualität, teilweise bestimmt. Spieler wie Prödl sind nicht Bundesliga tauglich.
Soo es wurden also teilweise gute SPieler geholt, aber Schaaf ist immer noch nicht in der Lage ein vernünftiges Abwehrverhalten herbeizuführen. Die Offensive gewinnt Spiele (dafür bräuchte man aber auch erstmal ne gute Offensive :-S ) die Defensive gewinnt Titel, Bremen hat kein Defensive und ich persönlich glaube, dass lässt sich nur noch mit einem Trainerwechsel beheben. Oder aber man stellt auf total Offensive und kommt endlich weg von dieser Raute, weil wir uns einfach lächerlich machen, wenn wir so tun, als könnten wir verteidigen.
Und zu deiner Aussage, dass wir doch Trainer werden sollten. Keiner sagt, dass er selbst es besser kann aber es gibt genug gute Trainer die sicherlich was ändern könnte. Und ein Fan, dem die Fehler ins Gesicht springen und er diese dann kritisiert darfnach 12 Jahren voller Höhen und Tiefen über einen Trainerwechsel nachdenken.