Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 35 29,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 14,5%
  • Werder!

Votes: 65 55,6%

• Total voters
    117
Wie in aller Welt kann man gegen Gladbach 0:5 hinten liegen???
Bei allem Respekt, eine Übermannschaft haben die nicht, da kann und darf sowas einfach nicht sein!!!
Ich bin echt fassungslos!!!

Was meinst du mit "gebetsmühlenartig"? Ich habe schon 2009 gesagt, dass mir das nicht mehr gefällt und die Fehler sich wiederholen. Und das zieht sich seit dem durch. Allein häufig die individuelle Klasse einzelner Spieler hat uns wirklich noch gut aussehen lassen, weil diese viele taktische Defizite überspielt hat.
Nur uns ist in den letzten Jahren genau diese Klasse abhanden gekommen. Wir haben sie verkauft, aber eben nicht ersetzen können, auch wenn das versucht wurde.

Du hat doch verstanden, wie es gemeint war ........?
Ich meinte die User, von denen bei jeder Niederlage nix anderes als diese zwei Worte kommem; die aber mit absoluter Sicherheit.
Deine Ansicht als solche sei Dir unbenommen :beer:

Wir sind noch auf Platz 5 !!!!!!!!!

Was habt ihr Erfolgskiddies eigentlich für Probleme ??
Wenn ihr Platzt 1 wollt, geht zum FC Kotz-Bayern :p

Letzte Saison ganz unten und nun im oberen Mittelfeld... wir kriegen eine Klatsche und es wird rumgemotzt...

An alle TS Hasser:
Kein Problem, macht euren Trainerschein und bewerbt euch selber, wenn ihr so klasse seid :thumb:

Wenn jeder so denkt, brauchen wir in jeder Saison nur noch um den zweiten Platz oder schlechter spielen und den Bayern die Punkte gleich schenken :thumb::ugly::stirn::stirn::stirn::stirn:

T.S. im Interview:

"Wir konnten nicht das umsetzten was wir uns vorgenommen haben"

"Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen und das Spiel gegen den Ball war heute nicht da"

.....und so weiter und so weiter!

bei solchen aussagen frage ich die betreffenden ja gerne mal (und ich habe das gefühl, ich mache das dauernd...):

und was soll er bitte sonst sagen??
"wir waren so scheiße und ich alleine bin schuldig. nagelt mich ans kreuz!" ?? :rolleyes:

KATS nicht rausschmeissen ! Einfach nur qualitativ hochrangig ersetzen !

Dazu habe ich ebenfalls auch schon vor 12 Monaten öffentlich gestanden !

:rolleyes:

Ausm Werder Ticker:

"...Das Spiel verflacht, jetzt kaum noch nennenswerte Aktionen, der ball pendelt zwischen den Strafräumen hin und her! Aber auf den Rängen gibts La Ola! Die Werder-Fans machen mit...."

:svw_applaus:

SO nebenbei:
Die ÜBERMANNSCHAFT aus Hannover Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen die " Topmannschaft" aus Wolfsburg auch gerade ziemlich!

Nicht blind in die Konter der konterstarken Gladbacher zu laufen, das Spiel langsam aufzubauen und NICHT mit Bargfrede als alleinigem 6er zu spielen und somit das Mittelfeld mit einer Doppelsechs dichtzumachen wäre zumindest ein Anfang gewesen. ;) Einen Spieler wie Sokratis mal in die IV zu ziehen, für die langsamen Wolf und Prödl und dafür Fritz wieder als RV einzusetzen wäre auch ne nette Maßnahme gewesen. Aber nö... hier hat bestimmt keiner Ahnung.

Das ist doch grade von dir einer der ersten Post im Thread, der länger ist als maximal zwei Zeilen.

Socratis sehe ich sowieso entweder innen, oder Fritz auf der 6, wenn man denn die Raute beibehält. Aber: Fritz wird in den nächsten Jahren gewiss nicht schneller und hat auch jetzt schon an Tempo verloren. Dann steht der hinten rechts gegen Herrmann und muss in die Laufduelle. Das ändert an der Abwehr nichts, dadurch sind nicht weniger Positionen im 1:1 sperangelweit offen als jetzt auch. Und dann wäre hier auch nichts anderes im Forum los, wenn Schaaf so aufstellen würde wir viele hier behaupten.

Back