Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;1935626:Der "Knaller des Tages" in dieser Woche:
Die Strickjacke "Werder" für 34,95 !
Nur gültig am 02.11.11, solange der Vorrat reicht.
Da greife ich wohl zu.
Nicht so geilhm, geil oder nicht so geil, das ist hier die Frage:
http://www.werder-fanshop.de/de/0/960/Werder-Bremen-Trainingsshirt-orange
bin noch unentschieden. was meint ihr?
:svw_schal:

hm, geil oder nicht so geil, das ist hier die Frage:
http://www.werder-fanshop.de/de/0/960/Werder-Bremen-Trainingsshirt-orange
bin noch unentschieden. was meint ihr?
:svw_schal:

Grundsätzlich bin ich froh, dass orange so langsam aus unseren Trikots und Trainingsklamotten verschwindet. Bei dem Shirt kann es jedoch nur eine Meinung geben: GEIL!!!
), noch daß dieses Trainingsshirt geil ist. Das kann man sich höchstens als Sicherheitsweste in den Kofferraum legen.Ich sehe weder, daß Orange aus den Trikots verschwindet (ist halt nur Glück, daß es für Werder diese Saison kein Event mehr gibt), noch daß dieses Trainingsshirt geil ist. Das kann man sich höchstens als Sicherheitsweste in den Kofferraum legen.

Wir haben und Torwarttrikots für 15 Euro im Fanshop geregelt! Echt klasse!

Verstehe gar nicht, warum von diesem Schmuckstück an Farbauswahl und Design noch soviel übrig ist, daß man es verramschen muß 
Moinsen!
Hat jemand von euch kürzlich bestellt und kann mir sagen, wie lange der Versand dauert? Normalerweise habe ich das Päckchen immer innerhalb von 2-3 Tagen erhalten. Habe am Dienstag bestellt, am Mittwoch wollte ich noch etwas nachordern, am Telefon wurde mir jedoch gesagt, die Bestellung sei schon im Versandzentrum. Heißt das jetzt, die hat wer ausgedruckt und die wird in den nächsten Wochen bearbeitet? Oder war sie zu dem Zeitpunkt schon in Bearbeitung?
Tippe auf Ersteres, da ich bis heute noch nix erhalten habe..
ich habe am mittwoch nachmittag den "knaller des tages" bestellt und heut kam er schon an...

Bin am überlegen mir die Authentic N98 zu bestellen.
hat jmd von euch die und kann mir sagen wie die ausfällt ? bin 182 cm groß, aber recht schlank. reicht da M oder doch lieber L ? (einige sachen - nicht von werder - habe ich sogar in S)
GWg

Bin am überlegen mir die Authentic N98 zu bestellen.
hat jmd von euch die und kann mir sagen wie die ausfällt ? bin 182 cm groß, aber recht schlank. reicht da M oder doch lieber L ? (einige sachen - nicht von werder - habe ich sogar in S)
GWg