Fanartikel / Fanshop

Der "Knaller des Tages" in dieser Woche:
Die Strickjacke "Werder" für 34,95 €!
Nur gültig am 02.11.11, solange der Vorrat reicht.

Da greife ich wohl zu.

Zitat von [SVW]Andi;1935626:
Der "Knaller des Tages" in dieser Woche:
Die Strickjacke "Werder" für 34,95 €!
Nur gültig am 02.11.11, solange der Vorrat reicht.

Da greife ich wohl zu.

Genau das habe ich mir auch gedacht! Habe die Jacke schon eine Weile im Auge. Nur 65€ war mir bisher immer zu teuer. Doch für den Preis werde ich zuschlagen.

Ist hier jemand vielleicht aus dem Saarland? So könnten wir eine Sammelbestellung machen und Versandkosten sparen.

Moinsen!

Hat jemand von euch kürzlich bestellt und kann mir sagen, wie lange der Versand dauert? Normalerweise habe ich das Päckchen immer innerhalb von 2-3 Tagen erhalten. Habe am Dienstag bestellt, am Mittwoch wollte ich noch etwas nachordern, am Telefon wurde mir jedoch gesagt, die Bestellung sei schon im Versandzentrum. Heißt das jetzt, die hat wer ausgedruckt und die wird in den nächsten Wochen bearbeitet? Oder war sie zu dem Zeitpunkt schon in Bearbeitung?

Tippe auf Ersteres, da ich bis heute noch nix erhalten habe..

hm, geil oder nicht so geil, das ist hier die Frage:

http://www.werder-fanshop.de/de/0/960/Werder-Bremen-Trainingsshirt-orange

bin noch unentschieden. was meint ihr?
:svw_schal:

Grundsätzlich bin ich froh, dass orange so langsam aus unseren Trikots und Trainingsklamotten verschwindet. Bei dem Shirt kann es jedoch nur eine Meinung geben: GEIL!!!

^^Ist übrigens Teil der Bestellung, auf die ich immernoch warte..

Grundsätzlich bin ich froh, dass orange so langsam aus unseren Trikots und Trainingsklamotten verschwindet. Bei dem Shirt kann es jedoch nur eine Meinung geben: GEIL!!!

Ich sehe weder, daß Orange aus den Trikots verschwindet (ist halt nur Glück, daß es für Werder diese Saison kein Event mehr gibt :D ), noch daß dieses Trainingsshirt geil ist. Das kann man sich höchstens als Sicherheitsweste in den Kofferraum legen.

Ich sehe weder, daß Orange aus den Trikots verschwindet (ist halt nur Glück, daß es für Werder diese Saison kein Event mehr gibt :D ), noch daß dieses Trainingsshirt geil ist. Das kann man sich höchstens als Sicherheitsweste in den Kofferraum legen.

Pfffffttt.... ;)

Immerhin haben wir die 2. Saison in Folge ein Heimtrikot ganz in grün-weiß. Und wenn man sich die aktuelle Kollektion anschaut, ist orange wirklich nicht mehr sonderlich dominierend: http://www.werder-fanshop.de/de/59/0/Werder-Bremen-Profis

Das Shirt ist halt absolut geschmackssache, entweder man liebt es oder man hasst es. Ich gehöre halt zu ersterer Kategorie.

^^Und es spricht ja eigentlich nur für das Shirt, dass es für dich -obwohl Du es hässlich findest- noch einen Nutzen hätte :D

Moinsen!

Hat jemand von euch kürzlich bestellt und kann mir sagen, wie lange der Versand dauert? Normalerweise habe ich das Päckchen immer innerhalb von 2-3 Tagen erhalten. Habe am Dienstag bestellt, am Mittwoch wollte ich noch etwas nachordern, am Telefon wurde mir jedoch gesagt, die Bestellung sei schon im Versandzentrum. Heißt das jetzt, die hat wer ausgedruckt und die wird in den nächsten Wochen bearbeitet? Oder war sie zu dem Zeitpunkt schon in Bearbeitung?

Tippe auf Ersteres, da ich bis heute noch nix erhalten habe..

ich habe am mittwoch nachmittag den "knaller des tages" bestellt und heut kam er schon an...

Bin am überlegen mir die Authentic N98 zu bestellen.

hat jmd von euch die und kann mir sagen wie die ausfällt ? bin 182 cm groß, aber recht schlank. reicht da M oder doch lieber L ? (einige sachen - nicht von werder - habe ich sogar in S)

GWg

Bin 183 cm und wiege 78 kg ich war letzte woche im fanshop und hatte die anprobiert.. habe sonst immer L und die jacke würde ich mir auch in L kaufen. M war mir viel zu klein und XL wie ein sack....

Back