Deutschland - Niederlande Di. 15.11.2011 Freundschaftsspiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehts aus?

• Sieg Deutschland

Votes: 6 54,5%
  • Sieg Niederlande

Votes: 4 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 1 9,1%

• Total voters
    11
  • Poll closed .
Was habt ihr eigentlich alle mit Podolski? Der ist in dieser Saison einer der besten und effektivsten Spieler der BL. Selbst wenn Schürrle heute dabei und fit wäre, wäre Poldi auf links gesetzt. Und das absolut zurecht.

Es ist zwar offensichtlich das Merte natürlich nicht unantastbar ist - aber wann bitte soll Löw geäußert haben das sein Status brückelt?

Ich kann mich nur erinnern das er immer in höchsten Tönen von Merte gesprochen hat...

Zitat von [SVW]Andi;1951884:
Auch nicht die der Deutschen. Ansonsten würde u.a. ein Wiese im Tor stehen.

Sehe ich anders. Wiese wäre ein ganz starke Nummer 1, dennioch ist Neuer zurecht Deutschlands Stammtorwart. Hinterfragen würde ich bei der jetzigen Startelf und den Vorraussetzungen von heute (also mit verletztem Schweinsteiger und Lahm, der geschont wird) nur Badstuber und mit Abstrichen Podolski.

Für mich ist der WM-Kader unter der Vorraussetzung, dass sich keiner verletzt, für den momentanen Stand aber auch recht klar. Ich bin eben "meinen" Kader durchgegangen und bin auf genau 23 Spieler gekommen.

Neuer
Wiese
Adler

Lahm
Boateng

Höwedes
Badstuber
Hummels
Mertesacker

Khedira
Schweinsteiger
Rolfes
S. Bender
L. Bender

Kroos
Özil
Götze
Müller
Reus
Schürrle
Podolski

Gomez
Klose

Die Treter-Truppe aus Holland schon wieder voll in ihrem Element.

:wild:

Aber in der öffentlichen Wahrnehmung gelten sie ja als Mannschaft, die alles spielerisch löst. Ich erinnere nur an die Spiele gegen Portugal 2006 und letztes Jahr im Finale gegen Spanien...

Back