Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann will ich mal einen Einwand noch bringen. Er muss nach wie vor auf der Hut sein, sich nicht rauslocken zu lassen. Dieser Fehler unterläuft ihm leider immer noch. :(

Ist mittlerweile der einzige Bock den er in schöner Regelmäßigkeit zeigt.

Ich hatte nur noch ein dickes Grinsen im Gesicht - Naldo hat direkt vor unseren Augen alles weggeputzt, war super kopfballstark und laufbereit. Astreine Leistung! Ein Verlust von Naldo würde schwerer wiegen als der Abgang von PM, das erkennt man wohl jetzt ganz gut. Wobei ich die Verdienste von PM nicht schmälern möchte.

Kann man nicht sagen.
Die Möglichkeit wäre auf jeden Fall da, da er für mich - auch objektiv betrachtet - der beste Innenverteidiger der Liga ist.
Ich würde mich zwar persönlich für ihn freuen, wenn er zukünftig ein Teil der brasilianischen Nationalmannschaft wäre. Wenn die Leistung stimmt, wird es früher oder später so kommen. Man kann nur hoffen, dass dadurch nicht die europäischen Topvereine auf ihn aufmerksam werden.

Stellst es ja fast so hin, als ob er nur ein mittelmäßiger Verteidiger war ;)
Ich habe ihn schon immer stärker gesehen als Mertesacker.
Aber so, wie er momentan spielt, gehört er zu den zehn besten Innenverteidigern der Welt.

Jetzt warte mal ab... der wird auch wieder seine Fehlerchen machen... momentan hat er einfach verbunden mit der Begeisterung des Comebacks nen Lauf. Hoffen wir, dass der lange anhält, aber ihn von einem sehr sehr guten Bundesliga-Verteidiger nun auf Weltklasse-Niveau zu heben weil er jetzt drei Partien wirklich gut gespielt hat (gegen Augsburg und Mainz ua) finde ich ein wenig übertrieben.

Bin einfach froh dass er wieder da ist. :tnx:

Jetzt warte mal ab... der wird auch wieder seine Fehlerchen machen[...] aber ihn von einem sehr sehr guten Bundesliga-Verteidiger nun auf Weltklasse-Niveau zu heben weil er jetzt drei Partien wirklich gut gespielt hat (gegen Augsburg und Mainz ua) finde ich ein wenig übertrieben.

Fehler machen auch Innenverteidiger wie John Terry und Pique.
Ich sagte auch extra, dass er einer der besten Innenverteidiger der Welt ist, wenn er diese Form hält. ;)

Weil die Peronalpolitik der Seleção sehr fragwürdig ist.Ein Marcelo Bordon hat dort auch nie gespielt und das war für mich auch ein überragender Innenverteidiger.Da achtet man mehr darauf, dass die Spieler bei großen Vereinen spielen.Leistung wird oft ignoriert.

Na ja, das ist dann aber eine doch eher phantasievolle Erklärung. Juan war jahrelang als Innenverteidiger in der Selecao gesetzt, obwohl er "nur" für Bayer Leverkusen kickte...

Stellst es ja fast so hin, als ob er nur ein mittelmäßiger Verteidiger war ;)
Ich habe ihn schon immer stärker gesehen als Mertesacker.
Aber so, wie er momentan spielt, gehört er zu den zehn besten Innenverteidigern der Welt.
dito.
Fehler machen auch Innenverteidiger wie John Terry und Pique.
Ich sagte auch extra, dass er einer der besten Innenverteidiger der Welt ist, wenn er diese Form hält. ;)
dito
Darf ich fragen, warum er dann zb in der brasilianischen NM nicht zum Zuge kam?
zum einen, weil er nicht weltklasse war, und zum andern....
Weil die Peronalpolitik der Seleção sehr fragwürdig ist.Ein Marcelo Bordon hat dort auch nie gespielt und das war für mich auch ein überragender Innenverteidiger.Da achtet man mehr darauf, dass die Spieler bei großen Vereinen spielen.Leistung wird oft ignoriert.
danke Torben^^
Na ja, das ist dann aber eine doch eher phantasievolle Erklärung. Juan war jahrelang als Innenverteidiger in der Selecao gesetzt, obwohl er "nur" für Bayer Leverkusen kickte...
Stimmt so nicht. Stammspieler wurde er erst als er für die Roma spielte

„Vielleicht sieben Monate gespart“

[...]

War es also der falsche Weg, vorher den deutschen Ärzten zu vertrauen?

Naldo:Ich möchte die Ärzte nicht kritisieren, Dr. Boenisch und Dr. Müller-Wohlfahrt sind sehr gute Ärzte, sie hatten aber eben eine andere Auffassung, wollten mich nicht operieren. Wenn die OP früher gemacht worden wäre, hätte ich vielleicht sieben Monate Ausfallzeit gespart.

[...]

Lassen Sie sich noch von deutschen Ärzten behandeln oder fliegen Sie gleich nach Brasilien?

Naldo:Nach den vielen Behandlungen im vergangenen Jahr hoffe ich, dass ich erst mal keine weiteren mehr brauche und einfach nur noch Fußball spiele.

Eine sehr diplomatische Antwort.

Naldo:Nein, so denke ich wirklich. Aber gut: Wenn mir wirklich was Schlimmeres passieren sollte, dann werde ich wohl zu meinen brasilianischen Ärzten fliegen, weil sie mir so geholfen haben.

[...]

Sind Sie 2014 noch bei Werder?

Naldo:Gute Frage, mein Vertrag läuft ein Jahr vorher aus. Ich kann nicht in die Zukunft blicken. Ich weiß nur, dass meine Familie und ich uns hier sehr wohl fühlen und die Werder-Fans in meinem Herzen sind.

[...]

Reizt Sie ein Wechsel in ein anderes Land?

Naldo: Das wünscht sich meine Frau mehr als ich. Sie mag Italien sehr – das Essen, das Land. Ich fand früher mal England sehr interessant. Aber ich bin auch schon 29 Jahre alt, da muss man schauen, was noch so kommt und natürlich, was Werder mit mir vorhat.

[...]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back