Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Zitat: http://wanderers-bremen.de/

Trotz langer Wartezeit war die Nachfrage sehr groß!

Aus diesem Grund bestellen wir Bremens erstes FAN-Trikot nun nach. Wenn alles glatt läuft, könnt ihr es vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg bei uns am Stand (vorm oder im Ostkurvensaal) für schlappe 25 Euro erwerben. Eine original Werder Raute als Aufnäher gibt es als Präsent dazu, welche ihr euch auf euer Trikot nähen könnt.
Für den Fall, dass das Trikot bis zum letzten Heimspieltag noch nicht bei uns eingetroffen oder in kürzester Zeit wieder vergriffen ist, überlegen wir uns gerade eine Alternative. Jeder von euch soll die Möglichkeit haben, das Trikot bzw. mindestens einen Gutschein unter dem Tannenbaum platzieren zu können.

Auch für die zweite Lieferung kann ab sofort vorbestellt werden. Entweder bei uns am Stand im OstKurvenSaal oder auch per E-Mail. Für die Bestellung per Mail schickt bitte eine E-Mail mit der gewünschten Anzahl an Trikots, den benötigten Größen und eurem Namen an info(at)wanderers-bremen.de. Eure Daten werden selbstverständlich, nachdem euch euer Trikot ausgehändigt wurde, wieder gelöscht!
Eine Anzahlung von 20€ könnt ihr entweder überweisen (Kontoverbindung auf Anfrage) oder am besten direkt an unserem Stand bezahlen.

Ein Versand ist nicht möglich! Abzuholen ist das Trikot am Stand im OKS.
123

So habe mir jetzt das Trikot gekauft. :thumb:
Hab aber kein Laden in Wiesbaden gefunden, der die Original-Beflockung von Pizarro hatte, deswegen meine Frage:

Kann ich das Trikot dem Fanshop zusenden, er beflockt ist, und schickt es mir wieder zurück?

ich hab ma ne frage
nich zum werder trickot wüsste aber nich wo sonst hin ?!

im offizielen Manchester United store sind die trickots ja wegen £ und so ziemlich günstig.
aber kann ich das trd so bestellen ?
weil wenn man oben auf € umstellt kostet die selbe bestellung ma eben 30 € mehr (umrechnung schon eingerechnet)
oder muss ich das jetzt für viiiel teurer mit € bestellen ?

ich hab ma ne frage
nich zum werder trickot wüsste aber nich wo sonst hin ?!

im offizielen Manchester United store sind die trickots ja wegen £ und so ziemlich günstig.
aber kann ich das trd so bestellen ?
weil wenn man oben auf € umstellt kostet die selbe bestellung ma eben 30 € mehr (umrechnung schon eingerechnet)
oder muss ich das jetzt für viiiel teurer mit € bestellen ?

Müsste eigentlich schon umgerechnet werden.

Müsste eigentlich schon umgerechnet werden.

ich glaub du weißt nich was ich meine ;)
in England kosten die Trickots ja weniger weil die Textilkosten da ja niedriger sind oder sowas.
und wenn ich da was bestellen will kostet es £94.93 wenn ich das umrechne komm ich auf 110,91€..soweit so gut
aber wenn ich im Store auf € umschalte kostet die gleiche bestellung 142.39€.
und meine Frage ist jetzt ob ich das auch irgendwie mit £ bestellen kann.?!
weil so würde man ja ne menge Geld sparen

Back