Valdez zurückholen! der blüht in dortmund gerade wieder auf! Oder allerdings Ishiaku!
Versteckte Kamera ?!? Gleich kommt Kurt Felix um die Ecke Gell ? Oder ist das Dein Ernst ? Nee, glaube ich nicht, aber guter Gag !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valdez zurückholen! der blüht in dortmund gerade wieder auf! Oder allerdings Ishiaku!
Werder Bremen
PRO: Werder sucht einen Top-Stürmer, weil Pizarro bis Saisonende nur ausgeliehen ist. Poldi kann international spielen, trifft Nationalspieler-Kollegen wie Frings, Mertesacker. Tolles Duo mit Diego. Trainer Schaaf steht für Offensiv-Fußball. Ruhiges Umfeld. 10 Mio Ablöse sind machbar.
CONTRA: Schaaf und Allofs sind verstimmt, weil der Wechsel vor einem Jahr scheiterte.
1. Wahl! Spitzenklub, ruhiges Umfeld, offensiver Fußball. Nächste Saison aber wohl nicht international

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6456/wojciech-pollok/profil.html
in 18 spielen 18 tore und auch nur noch bis 2009 vertrag :applaus:
wieso hab ich dich eig. nicht auf der Igno-Liste?
Ansich war seine Anmerkung, auch wenn sie seltsam rübergebracht wurde, aber richtig.
Ich kann auch bei Transfermarkt filtern und dann ne Namen raushauen. Letztendlich sollte aber mehr dahinterstecken.
oder
lol, nerd.
ein spieler, den man vorschlägt, sollte man aber auch ein paar mal spielen gesehen haben und nicht nur von so ner statistik seine qualitäten ablesen..
abgesehen davon ist dieser negredo spanier und wohl nicht der schlechteste in seiner liga, von daher direkt total unrealistisch.

@Werderlike, man sollte nen Spieler nicht nach seiner Stärke beim FM09 bewerten![]()
So kommt mir der Thread hier nämlich teilweise vor.

da hat negredo doch nur 81![]()