Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also war im Stadion und vom Gefuehl her, ist Iggy noch eindeutig zuviel aufm Boden, aber Ansaetze wirklich gut und von den Anlagen eindeutig besser als PB. In der Offensive als 20 jaehriger ist es meist auch einfacher. Ein Schweini etc. haben auch erst andere Positionen inne gehabt, bevor sie sich an die 6 wagten, daher kann noch einiges kommen

Er meint damit, dass ein junger Spieler in der Offensive weniger Schaden anrichten kann. War wohl als Lob an Inge gerichtet, weil der selbst in der Defensive nen guten job macht.

Ich finde Inge gut. Dies Bargy oder Iggy ist mir zu Bubihaft.

Ich werde in Zukunft Inge und Burgfried schreiben. Jetzt werden sich wieder viele frage:"Warum Burgfried?"

Weil Bargfrede in seiner ersten Saison auch gegen den FSV Frankfurt im Testspiel kicken sollte. Alle im Worum wollten das Spiel sehen, aber es gab nen Unwetter und anstatt der Übertragung des Spiels gabs ne Serie über Hessens schönste Burgen. Das Spiel wurde dann lediglich die letzten 10 Minuten übertragen. Der Spitzname Burgfried war entstanden.

Wenn man überlegt, dass er zwei komplett verschiedene Positionen bekleiden musste, war das schon ne gute Partie. Aufgrund seines schwachen Linken klar im Nachteil auf der linken Flanke. Umso überraschender ist, wie viel Druck er über seine Seite erzeugen konnte. Ich finde seine Übersicht einfach klasse, wie er seine ZK teilweise gewinnt, ist ebefalls klasse!

Ich würde ihn trotzdem gerne weiterhin im Zentrum sehen! 7. Bl-Spiel und solch eine Leistung? Respekt!

Auf einer Doppel-Sechs würde ich ihn sehr gerne sehen.Alleine vor der Abwehr spielt er mir noch zu chaotisch und unruhig.Man hat heute wieder gesehen, dass er als Außenverteidiger auch sehr gut aufgehoben ist. :)

Iggy is so ein bisschen wie ne Wühlmaus auf Koffein.
Gräbt auch noch weiter, wenn der Rest der Mannschaft sich aus Spaß nur noch den Ball zupasst.
Das Tor hätte ich ihm absolut gegönnt. Na egal, weiter versuchen :thumb:

Hat mich heute als AV deutlich mehr überzeugt als noch im defensiven Mittelfeld, wo er wieder mal eher durchschnittlich agierte. Bin mir nicht sicher ob er es war, wenn ja, dann ist er vor dem 1:0 viel zu spät herausgerückt um den Flankengeber zu stören

Back