Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 73 98,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 0 0,0%
  • Köln!

Votes: 1 1,4%

• Total voters
    74
  • Poll closed .
Ich verstehe es auch nicht.

Ekici war heute wirklich nicht gut, und heute greift TS mal durch und wechselt früh, und trotzdem wird hier wieder über TS hergezogen wegen den Wechsel.

Könnt ihr euch mal entscheiden?

Es kommt ja nicht nur darauf an, wann die Wechsel passieren, sondern wer davon betroffen ist. Und wie soll den das Mittelfeld nun aussehen? Arnautovic als Zehner? Bargfrede als 6er? oder RM?! Dazu mit Schmitz den einzigen runtergenommen, der auf den Außenpositionen mal Dampf macht ...?!

ich bin mal alles andere als ein befürworter von hunt. aber du siehst nur alles negative. sag mir was hat der rest im mittelfeld bewirkt? ekici versteckt sich ebenso iggy. fritz macht nur nach hinten was. wer soll da was taugen?
ich mag den hunt auch nicht wirklich, aber wie gesagt von ihm kommt wenigstens was nach vorne und das schon die ganze saison über. also augen mal richtig aufmachen und die rosa fanbrille abnehmen.

Nein, das Problem ist, dass wir in diesem Spiel ca. 4 gute Ausgangspositionen hatten. Jedesmal über Hunt ---> irgendein komischer Abschluss. Ausnahme war die Grütze von Arno, als er den Ball nicht in die Mitte bekommt...

So wenn wir schnell das 1:2 machen ist eigentlich alles wieder drin.
Manchmal sind wir in der ersten HZ Flop aber in der zweiten Top.

AUF GEHTS WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Özil war natürlich ein Einzelkönner, aber seine starken Leistungen gingen immer auf ein Zusammenspiel zurück: Erst mit Diego, dann das starke Jahr mit Hunt und Marin in offensiver Dreierkette. Diese Rochade läuft bei uns nicht mehr, weil wir a) nicht das System dafür spielen und uns b) ein weiterer Kreativspieler im Kader gut tun würde.

Ein starker Spielmacher (ein ECHTER Spielmacher, ein Ekici) wäre der Königstransfer gewesen. Finanziell aber nicht machbar. Daher sollte man das System umstellen, statt nun irgendwen auf die Zehnerposition festzunageln.

Zitat von [Sportfreund];1940972:
Es kommt ja nicht nur darauf an, wann die Wechsel passieren, sondern wer davon betroffen ist. Und wie soll den das Mittelfeld nun aussehen? Arnautovic als Zehner? Bargfrede als 6er? oder RM?! Dazu mit Schmitz den einzigen runtergenommen, der auf den Außenpositionen mal Dampf macht ...?!

Vielleicht war Schmitz verletzt.

Und ich glaube eher dass wir jetzt mit zwei 6er spielen, Fritz und Bargfrede, und zwei auf Aussen, Hunt und MA.

Nur müssen sie dann auch mal über die Aussen spielen.

Uninspirierter Lupfer von Höhe der Mittelinie in Richtung Strafraum und eine gelbe Karte für Bargfrede, der mal wieder zu langsam ist, sind also die Anfangsbemühungen. :zweifeln:

Back