Warum soll ich ruhig bleiben?
Ja, wegen halt einfach mal die :wuerg: und so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt besser deinen Mund Junge.
Mit dem Schiri hat das überhaupt nichts zu tun. Der hat bis jetzt keine Fehler gemacht. Die Tore waren beide regulär

Scheint leider einfacher zu sein, als etwas Konstruktives beizutragen.
Das ist solch ein Unsinn!! Hunt hat ca. 10 % gute Szenen, diese werden immer nur von seinen Befürwortern gesehen. Der macht soooo vile gute Chancen zunichte....
Ja, wegen halt einfach mal die :wuerg: und so.

Schreibst einen Driss und kannst es dann nicht verstehen, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist...
Taschentuch?

Rosenberg war für mich verständlich, da bisher von Werder einfach zu wenig kam im Offensivbereich und die Kölner das hinten dicht machen, noch dazu mit der Führung im Rücken.
Der Unterschied ist Pizzaro.
Der Trainer hat diese Mannschaft nicht nach vorne gebracht.
Ein Trainerwechsel ist mehr als überfällig in Bremen.
TS ist nicht mehr in der Lage seine Spieler zu motivieren, das Niveau der vorherigen Saison setzt sich unter seiner Regie weiter fort.
![]()
Der Unterschied ist Pizzaro.
Der Trainer hat diese Mannschaft nicht nach vorne gebracht.
Ein Trainerwechsel ist mehr als überfällig in Bremen.
TS ist nicht mehr in der Lage seine Spieler zu motivieren, das Niveau der vorherigen Saison setzt sich unter seiner Regie weiter fort.
![]()
Ich bin nicht dein Junge Fräulein!
Und als kleiner Tipp www.fielmann.de , dann siehst du auch seine Fehlentscheidungen bzw die von seinem Assi

Zitat von [Sportfreund];1940917:Im Grunde spielen wir seit Özils Abgang nur noch Grütze zusammen. Kein erfolgreicher Hurra-Fußball, fast nur noch Arbeitssiege oder eben ernüchternde Ergebnisse.
Was uns fehlt, ist ein Ausnahmekönner im Mittelfeld (Micoud, Diego, Özil).
Ich hab jetzt auf Konferenz umgeschaltet. :cool: