Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 73 98,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 0 0,0%
  • Köln!

Votes: 1 1,4%

• Total voters
    74
  • Poll closed .
Wenn se. den Böcken inner Halbzeit nicht ein paar Schlafpillen
in den Pausentee schmeißen,dann sieht es nicht so gut aus für
die Grün-Weißen.TS muss jetzt (weil schon gewechseltwurde)
einfach nur eine richtige Ansprache finden.Ob,s hilft???

Das ist solch ein Unsinn!! Hunt hat ca. 10 % gute Szenen, diese werden immer nur von seinen Befürwortern gesehen. Der macht soooo vile gute Chancen zunichte....

ich bin mal alles andere als ein befürworter von hunt. aber du siehst nur alles negative. sag mir was hat der rest im mittelfeld bewirkt? ekici versteckt sich ebenso iggy. fritz macht nur nach hinten was. wer soll da was taugen?
ich mag den hunt auch nicht wirklich, aber wie gesagt von ihm kommt wenigstens was nach vorne und das schon die ganze saison über. also augen mal richtig aufmachen und die rosa fanbrille abnehmen.

Rosenberg war für mich verständlich, da bisher von Werder einfach zu wenig kam im Offensivbereich und die Kölner das hinten dicht machen, noch dazu mit der Führung im Rücken.

Bargfrede kapier ich noch nicht, aber mal schaun.

Mensch wäre es mal schön gegen eine ebenso dämlcihe und schnarchende Rückwärtsarbeitende Mannschaft wie Bremen zu spielen. Als Foul den Sittig gemacht hat dachte ich die Bremer bewegen sich in Zeitlupe.....

Köln clever, wir unterirrdisch, Arno hätte raus gemußt, diese arrogante Spielweise als wir mit 4 Mann vorm Tor waren. :wall:

Nur weil Hunt hier keine Lobby hat ist er noch lange nicht der Alleinschuldige. Die ganze Mannschaft spielt schwach. Einfach zu wenig Biss und zu wenig Ideen.

Zitat von [Sportfreund];1940917:
Im Grunde spielen wir seit Özils Abgang nur noch Grütze zusammen. Kein erfolgreicher Hurra-Fußball, fast nur noch Arbeitssiege oder eben ernüchternde Ergebnisse.

Was uns fehlt, ist ein Ausnahmekönner im Mittelfeld (Micoud, Diego, Özil).

Özil war natürlich ein Einzelkönner, aber seine starken Leistungen gingen immer auf ein Zusammenspiel zurück: Erst mit Diego, dann das starke Jahr mit Hunt und Marin in offensiver Dreierkette. Diese Rochade läuft bei uns nicht mehr, weil wir a) nicht das System dafür spielen und uns b) ein weiterer Kreativspieler im Kader gut tun würde.

Back