Transfer vom HBF zum Stadion war gut, da viele Busse bereitstanden und die Fahrt zum Stadion relativ flott vonstatten ging. Der Weg von der Haltestelle zum Stadion war relativ lang und es gab auf dem Weg dorthin keine Bäume, nur ein aufgeschütteter Wall. Auch habe ich keine Getränke- und Essensstationen gesehen, sogar die üblichen Flaschensammler waren selten zugegen. Naja, vllt wird sich das im Laufe noch ergeben.
Der Gäste-Eingangsbereich war schön übersichtlich zu sehen und nicht am Ende der Welt.
Im Block war das sehr eng und steil, aber es ging dennoch kultiviert zu. Die Kurven sind sehr nah beieinander. Der Auswärtssupport als auch der Heimsupport wurde stark von diesen Klatschpappen übertönt. Das sah mir nach einem gleichgeschalteten Publikum aus. Die Gesänge wurden dadurch fast neutralisiert.
Der Gäste-Eingangsbereich war schön übersichtlich zu sehen und nicht am Ende der Welt.
Im Block war das sehr eng und steil, aber es ging dennoch kultiviert zu. Die Kurven sind sehr nah beieinander. Der Auswärtssupport als auch der Heimsupport wurde stark von diesen Klatschpappen übertönt. Das sah mir nach einem gleichgeschalteten Publikum aus. Die Gesänge wurden dadurch fast neutralisiert.