Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer hart am Limit, aber auch immer mitten drin. Er war nicht umsonst vor seiner Verletzung einer der besten Verteidiger der Bundesliga. Weiter so! :svw_applaus:
einer der besten? naldo ist unanstastbar, ein ausnahmefußballer, der beste der liga, wenn er bei 100% ist.

einer der besten? naldo ist unanstastbar, ein ausnahmefußballer, der beste der liga, wenn er bei 100% ist.
Ich wälze mich ja schon in Demut 

Jetzt dürfte er sich endgültig in der Startelf festgestpielt haben und dürfte gesetzt sein.
Man muß ihm echt mal danken für seinen unerschütterlichen Willen, seine Kraft und seine Energie, nach der langen Verletzung SO wieder zurück zu kommen. Chapeau, Naldo!!
...aber kann man mir jemand seine Rolle beim Gegentreffer erklären? Warum geht er nicht früher auf Bellinghausen drauf?