Das ist wieder wie in den letzten Spielen,langsam und jeder für
sich.
Die Sprüche vor dem Spiel wieder alle vergessen.

sich.
Die Sprüche vor dem Spiel wieder alle vergessen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nen ball bespringen---wäre vielleicht besser.

Von Marin hab ich nicht viel gesehen...
Ich will Wesley mal wieder spielen sehen, hab schon fast vergessen wie der aussieht...
:applaus: genau der dumme Gesichtsausdruck Passt total zu der macht dem Klischee ihrer Haarfarbe alle Ehre
:applaus:

Scheisse sieht der aus.Ist aufn weg so auszusehen wie Dante.Der muss dringens zum Frisör.Ich finde solche Frisuren nur hässlich.

Macht mal halblang.Die hauen wir noch weg.Frage der Zeit wann wir das 1:0 machen.Ich seh das noch alles ganz locker.Heute nach dem Spiel sind wir wieder 2ter. mit 19 Punkten.Dann sollen die anderen erstmal nachziehen morgen und übermorgen.![]()
) dankbar sein...Die Frau ist hochgradig nervig. Ich mach den Ton aus! Sowas versaut doch den Ruf von allen Frauen im Fussball![]()
Scheisse sieht der aus.Ist aufn weg so auszusehen wie Dante.Der muss dringens zum Frisör.Ich finde solche Frisuren nur hässlich.
Würde sie nackt moderieren wäre sie Kompetenz pur!!
wieso marin immer 10er spielt versteh ich nicht, der ist da sowas von verschenkt...
! Mmh schade das Dimar heute Abend nicht da ist
Würde sie nackt moderieren wäre sie Kompetenz pur!!
Ist wohl jedem selbst überlassen, oder?