MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bei mir?

VL beginnt um 8, das heißt ich müsste mindestens 20 vor, viertel vor 8 im Hörsaal sein, wenn ich nicht auf der Fensterbank sitzen will - was bei Arabisch relativ schlecht ist, weil es sich so schlecht schreibt.

15 Minuten Straßenbahnfahrt und 5 Minuten laufen zur Uni... wird sehr knapp, dass ich den Zug nehme, der um viertel nach 7 in Köln ist. Bleibt also der, der um viertel vor 7 in Köln ist. Der würde hier um 6.15 fahren... dumm nur, dass ich zu der Zeit nicht mit dem Bus zum Bahnhof komme. Also muss ich gefahren werden. Um 6 muss mein Vater auf der arbeit sein, geht also nur vorher - also nimm ich die S-Bahn um 5.50 Uhr.

Macht richtig Spaß.

Wir spielen das allerdings in einer sehr erweichten Variante mit nicht zuuuu hartem Alkohol und auch nur kleinen Portionen :lol:
Gibt ja Menschen, die exen pro Namensnennung ein Glas Bier :eek: :lol:

Aber es geht mehr um den Spaß an der Sache als ums Rübe vollkippen! ;)

das dachte ich mir schon, dass es eher der Spaßfaktor ist.
;)
Klingt spannend- und wird sicher hart, wenn man den Zettel "Sarah Brandner ihr Freund" zieht ;)

@ Katja

Oh das ist echt beschissen und macht Spaß, glaub ich dir.
Nee ich wusste nicht dass du nicht in derselben Stadt wohnst und studierst.

Wir spielen das allerdings in einer sehr erweichten Variante mit nicht zuuuu hartem Alkohol und auch nur kleinen Portionen :lol:
Gibt ja Menschen, die exen pro Namensnennung ein Glas Bier :eek: :lol:

Aber es geht mehr um den Spaß an der Sache als ums Rübe vollkippen! ;)

So machen wir es auch immer. Weil es einfach viel lustiger ist, wenn der Reporter beim Hannoverspiel plötzlich beginnt 15 mal hintereinander "Schmiedebach" zu rufen, und man nichtmehr hinterher kommt. :D

Back