T
Tasja
Guest
Ja und ich meinte auch mit dem Fahrrad, Immer an der Weser lang kann man ja gut fahren!
Super! :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und ich meinte auch mit dem Fahrrad, Immer an der Weser lang kann man ja gut fahren!
Also vielleicht trotzdem die Fahrkarte Plus dann behalten?

Na ja, also laufen kannst du NICHT jeden Tag
Es sind knapp 5 km![]()
:thumb:
sogar richtig Marke
so muss dat

Genau, du willst es gar nicht wissen :O
Keine Max!ich will aber Kevin nackt sehen.....
![]()
So lang hab ich ja jetzt auch. Aber ich denke ich komm besser dahin und muss nicht 2 Mal umsteigen. Also Fahrrad und in Winter mit Bus. Auto nehme wir dann nur zum Fussballauswärtsfart und so.

Richtig, was sonst? Schließlich sitz ich mitten in Bremen, ich serviere nicht anderes![]()

Nichtmal Bremens zweitbestes Bier?![]()
GENAU DESWEGEN kriegst du keine Max :O
)Kannst ja erst mal abwarten, aber das funzt wohl alles ganz gut, Fahrrad, Auto, Bus, völlig hupe![]()
Wie fies! *schmoll*
Schmelle dann?
Oder Hummels?
Zum not auch Götze (hab ich aber gestern geguckt nackt)
Hörst sich gut an! Auch wenn die Vorteile, jeden Tag Weser-Stadion zu vorbei fahren dann ist weg.

Hörst sich gut an! Auch wenn die Vorteile, jeden Tag Weser-Stadion zu vorbei fahren dann ist weg.

Nein, Hummels nicht mal mit Nutella-Bart, ich habe festgestellt, das sieht nicht gut aus!

Und ist nicht von der Bettkante zu stoßenHummels mit Nutella. Schmeckt vielleicht aber gut....![]()

Geht das schon wieder los?![]()

Geht das schon wieder los?![]()