Das wird ihn nicht mehr schlafen lassen...
Bin ich der Einzige, der nicht masslos sauer ist? Dass wir mal wieder ein Spiel verlieren war doch nur eine Frage der Zeit, für eine Serie waren wir einfach noch nicht soweit. Deswegen habe ich eigentlich nur darauf gewartet, mal wieder baden zu gehen, und heute ist es halt passiert. Wenn man sich unsere Tabellenregion anguckt, war es heute auch nicht so schlimm. Bayern holen wir eh nicht ein, Hoffenheim hat nur 1 Punkt geholt und Gladbach hat verloren. Von daher ist die Niederlage auch in der Tabelle zu verschmerzen.
Und vom Spiel her lag es heute leider an Bargfrede und an den Stürmern. Der eine schläft hinten, die anderen treffen vorne nicht. Aber wir haben uns einige Chancen herausgespielt, und hatten in der Abwehr "nur" ganz schwache 10 Minuten nach dem 3:1. Trotzdem haben wir gute Moral gezeigt, und in Unterzahl noch ein Tor geschossen. Mit dem Spiel an sich bin ich nicht unzufrieden, die 6er Position bleibt unsere Problemstelle...
Solange wir jetzt nicht die nächsten zwei Spiele auch verlieren, bekomme ich noch keine Panik. 5 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, davon beide knapp und das Unentschieden in Unterzahl, da kann ich mich (vor allem nach der letzten Saison) jetzt einfach nicht ärgern. :grinsen: