Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Mich stört viel mehr die Rote Karte von Arno, da er uns fehlen wird in den nächsten Spielen, als die Niederlage.

Kann mir mal jemand sagen, was die Auswechslung Marin und Ekici bringen sollte? Was hat Ekici bitte gebracht? Außer einen sehenswerten Freistoß... = NICHTS!

Die meckern dass wir unfair spielen? Die sind doch die Ídioten die nur versteckte Fouls begehen :wall:

Scheis Hannover, versucht ihr es mal gegen Kopenhagen..
Wir haben gegen Chelsea, Barca und Real gespielt.. das werdet ihr nie schaffen:svw_applaus:

Nummer 1 im Norden: WERDER BREMEN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

...Trainers, denn Slomka lässt modernen Fussball spielen. TS hat noch immer nicht kapiert, dass die Niebelungentreue zwar redlich, aber keineswegs erfolgreich ist.

Wie kann man, zum wiederholten male, sich taktisch nicht auf den Gegner einstellen? Hannover kann nichts außer Kontern und dennoch läuft man naiv in selbige. Selbst nach einem frühen Rückstand muss man nicht so aufmachen.

Wie kann man, einen völlig indisponierten Bargfrede 60 Minuten herumstolpern lassen. Bei jedem Gegentor ein schwerer Fehler seinerseits. Hätte nach 25. Minuten schon runter gemusst.

TS hat heute das bisschen Kredit, was er sich bei mir zurückerkämpft hatte schon wieder verspielt. :wall:

Ja bitte lass es dich lächerlich zu machen, und amüsieren musst du uns auch nicht danke ;) :D

Soso ich mach mich also lächerlich und Parasiten die nur Streams schauen um nen Cent zu sparen sind fein raus, lassen wir lieber doch die dummen Leute, wie mich, zahlen. Aber ja wayne.

Zum Spiel. Einfach nur grausam wie Bargfrede heute gespielt hat und Igi darf sich das 3:1 auch ankreiden lassen, unfassbar wie blöd man sein muss um den Ball zu erorbern und direkt dann wieder an den Gegner abzugeben..Bin bedient von diesem scheiß Spiel unserer Mannschaft.

Das dumme ist nur, das es gegen Doofmund nicht einfacher wird .... hoffentlich verlieren wir nun nicht die anfängliche Euphorie .. mund abputzen ! weiter gehts ...

Ich hoffe nur, dass Bargfrede in den nächsten Spielen auf der Bank sitzt, denn da gehört er hin. So leid es mir tut, aber der Junge hat nicht Klasse, die wir auf der 6er Position benötigen. Das nächste mal direkt Ekici oder Wesley rein. Auch mit einer IV aus Wolf und Prödl kann das so lange nicht mehr gut gehen.

Das sehe ich leider auch so..
Und vor allem ist Wesley doch die option überhaupt!!!!

Naja sagen wir mal so: Haarsträubende Fehler hinten, bzw. im Aufbauspiel (Bargfrede!!!) und unglückliche Abschlüsse, sowie die unnötige rote von Arnautovic (vollkommen in Ordnung,so geht man da einfach nich rein!) vorne haben uns von einem Punkt,den wir alle mal verdient hätten,weil wir alles in allem klar die bessere Mannschaft waren , abgebracht. Naja,das ist Fußball, müssen wir uns die 3 Punkte in 14 Tagen gegen Dortmund holen!
Die Moral der Truppe war jedenfalls wieder klasse! Nächstes mal bei Bargfrede halt früher handeln und dann versteh ich nich,warum der Marin rausgenommen hat,der hat prima gespielt!

100% Werder!

also ich bin mittlerweile wirklich ruhig geworden aber das spiel lässt mich aus der haut fahren! das waren 3 verschenkte Punkte!! so was von sinnlos und unnötig! dazu noch Arni weg und Bargfrede mit nem gebrauchten tag der so lange nicht hätte dauern dürfen!! ja und halt wieder mal in der Anfangsphase gepennt, scheint so langsam in mode zu kommen bei uns!
boarh bin ich sauer..!!!:wild:

Back