Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 22 19,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,2%
  • Werder!

Votes: 81 73,0%

• Total voters
    111
Nun hört doch ma auf mit Bargfrede .... klar sind das seine individuellen Fehler aber mal ehrlich, das ganze Spiel entspricht doch einem Rabenschwarzentag.
.

Solche Fehler dürfen in der Häufung nicht passieren. Höchstens wenn man selbst gegen das Spiel gewettet, alles andere zeugt davon, dass der Junge seit Monaten hinter dem Niveau der Mannschaft her läuft. Und heute nicht mal in der Bremenliga hätte länger als 10 Minuten spielen dürfen.

Genau wegen solcher Spiele und Sturheiten von Schaaf bin ich immer noch dafür, dass bald mal ein neuer Trainer kommt. Es ist immer wieder das gleiche, dass man sich nicht genügend auf den Gegner vorbereitet und nicht oder viel zu spät auf den Spielverlauf reagiert. Bei Slomka auf der anderen Seite sieht man, was ein Trainer mit einem eher durchschnittlichen Spielermaterial anstellen kann und genau deswegen sind wir einfach keine top Mannschaft. Das hat man aber diese Saison schon gegen Leverkusen, Freiburg, Heidenheim und auch teilweise Hoffenheim oder auch Berlin gesehen. Da haben wir einfach nur teilweise sehr viel Glück gehabt.

Also ich finde auch man darf nicht immer so auf den Trainer rumhauen doch es fällt doch schon auf das seine wechsel leider auch wohl öfters zu spät kommen...
Das es kein Blödsinn ist sieht man ja schon alleine daran das die wechsel die er jetzt erst getätigt hat schon zur Halbzeitpause gefordert wurden...
Wenn er also den gleichen plan hatte wie viele hier nur, wie man ja gesehen hat, es einfach versäumt hat es früher zu machen ist es schon berechtigt zu sagen das TS auch einen Teil dran schuld ist!!!!

Ähm das ist ne verdammte Tatsache. Jeder Trainer mit Verstand hätte einen Spieler mit einer solchen Leistung spätestens in der HZ rausgenommen. Jeder andere hätte aber auch schon längst erkannt, dass Bargfrede nie und nimmer die Qualität besitzen wird, um bei uns alleine den 6er zu geben. So einfach ist das.

Achso, verstehe. TS versucht absichtlich zu verlieren. Wusste ich gar nicht. Vielleicht steckt da ja die Wettmafia dahinter... hmm dein Beitrag hat meine Meinung über dich gerade noch mal verstärkt.

Klar war es richtig Bargfrede runterzuholen, aber wie sich hier Leute immer echauffieren, wahrscheinlich die meisten die noch nie im Leben was auf die Kette bekommen haben, und einem Trainer mit 12 Jahren Berufserfahrung und Erfolgen immer wieder unterstellen will, er hätte keinen Plan von nix, da krieg ich es kalte Kotzen... das sind genau so Lappen wie du.

Ach komm, hör doch auf. Warum die Mannschaft schwächen? Da nehme ich doch einen schwachen Spieler früher raus. Was soll das immer?

Hab ich geschrieben, dass man einen der beiden rausnehmen soll? Ich glaube nicht. Die werden hier aber gar nicht kritisiert. Wir könnten schon 4:3 auch mit Bargfrede führen, wenn die auch Leistung zeigen würden, die sind heute genauso unterirdisch wie Bargfrede.

Solche Fehler dürfen in der Häufung nicht passieren. Höchstens wenn man selbst gegen das Spiel gewettet, alles andere zeugt davon, dass der Junge seit Monaten hinter dem Niveau der Mannschaft her läuft. Und heute nicht mal in der Bremenliga hätte länger als 10 Minuten spielen dürfen.

Das muss man einfach so unterschreiben. Warum ein Wesley die letzten Spiele auch nicht mehr rein kommt würde ich auch gerne wissen.

Genau wegen solcher Spiele und Sturheiten von Schaaf bin ich immer noch dafür, dass bald mal ein neuer Trainer kommt. Es ist immer wieder das gleiche, dass man sich nicht genügend auf den Gegner vorbereitet und nicht oder viel zu spät auf den Spielverlauf reagiert. Bei Slomka auf der anderen Seite sieht man, was ein Trainer mit einem eher durchschnittlichen Spielermaterial anstellen kann und genau deswegen sind wir einfach keine top Mannschaft. Das hat man aber diese Saison schon gegen Leverkusen, Freiburg, Heidenheim und auch teilweise Hoffenheim oder auch Berlin gesehen. Da haben wir einfach nur teilweise sehr viel Glück gehabt.

:tnx::tnx:

Also ich finde auch man darf nicht immer so auf den Trainer rumhauen doch es fällt doch schon auf das seine wechsel leider auch wohl öfters zu spät kommen...
Das es kein Blödsinn ist sieht man ja schon alleine daran das die wechsel die er jetzt erst getätigt hat schon zur Halbzeitpause gefordert wurden...
Wenn er also den gleichen plan hatte wie viele hier nur, wie man ja gesehen hat, es einfach versäumt hat es früher zu machen ist es schon berechtigt zu sagen das TS auch einen Teil dran schuld ist!!!!

:tnx::tnx:

Sicher ist das heute nicht Bundesligareif... aber liegt heute trotzdem nicht ausschließlich an Bargfrede. Wir sind hinten zu offen für Konter. Das man vorne die Dinger heute nicht rein macht, kommt noch dazu.

Du wirst immer lächerlicher... wir haben bestimmt schon seit 2004 sehr viel Glück, oder :lol::lol::lol:

:tnx::tnx::tnx:

Back