Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1897612:... weil die keine Zeit brauchen zum Fifa zocken ....![]()
![]()
Na denn, viel Spaß und Erfolg gleichermaßen. :thumb:![]()

Hey,
ich bin ne Frau und brauch Zeit zum FIFA zocken. Dringend.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1897739:Uiii, das wird dann aber vom Schminken abgezogen!![]()

Ne, das wird einkalkuliert. Aber anders herum. Erst Fifa, dann Make up und Haare.![]()

Und trotzdem würde ich den Threadtitel eher umdrehen, macht mehr Sinn![]()
Im Grunde nichts, aber ihre Zeichen stehen nachwievor auf "Niemals", was ich ziemlich verunsichernd finde.

Die verbundenen Probleme mit der Frauenwelt?
Zitat von Stürmerbraut;1898188:War der Film wenigstens gut und der Abend nett? Hattet ihr Spaß?
Man kann ja auch was Positives dabei sehen, und den Abend nicht nur auf die Verwertbarkeit betrachten: hats jetzt was für die Beziehung gebracht oder nicht ....![]()
Ich find den Threadtitel kausal schon astrein so. Erst Ursache, dann Wirkung. Erst Frau, dann Problem.
).:cool:
Männer und die damit verbundenen Probleme.
Denn die Probleme gehen von den Männern aus und sie schieben sie uns nur in die Schuhe (weil wir ja genug davon haben).

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1898604:

!Ich hab wieder mehr Kontakt mit ihr und auch mit ihrem Freund und da ist nichts. Daher denke ich nicht, dass ich da noch nicht drüber hinweg bin. Ist eher die Gesamtsituation, über die ich nicht hinweg bin.