Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mach mich dann mal auf. Mal schauen, wie es läuft. Ich denke nicht, dass es da heute irgendwas großes zu vermelden gibt. Das wird sich noch ne Weile hinziehen, aber wer weiß...

Zitat von Stürmerbraut;1898188:
War der Film wenigstens gut und der Abend nett? Hattet ihr Spaß?

Man kann ja auch was Positives dabei sehen, und den Abend nicht nur auf die Verwertbarkeit betrachten: hats jetzt was für die Beziehung gebracht oder nicht .... :)

Ja stimmt schon. Als Ganzes sehe ich das auch weniger tragisch. Eben nur auf der Beziehungsebene. Ich kann auch gut mit ner Freundschaft mit ihr leben, aber ich fange langsam an zu verzweifeln.

Hallo *Eisbaer* :) !

Könnte es sein, vielleicht auch unbewußt, dass du dich so sehr auf diese Dates versteifst, weil du über die Frau, in die du so verliebt warst oder immer noch bist, noch nicht drüber weg bist ? Bist du ihr denn schon wieder begegnet und wenn ja, wie war das Gefühl ?

Ist nur so ein Gedanke........

Ich hab wieder mehr Kontakt mit ihr und auch mit ihrem Freund und da ist nichts. Daher denke ich nicht, dass ich da noch nicht drüber hinweg bin. Ist eher die Gesamtsituation, über die ich nicht hinweg bin.

Back