ich weiß nicht, ob ich nach diesem statement

oder

soll... eher :stirn:
getreu dem motto: lass es uns so auslegen, dass es mir passt.
Zudem hat der FC Nantes nie Bedenken wegen meiner Nierentransplantation geäußert und sich bestens bei den Verhandlungen präsentiert
Hat Werder etwa Bedenken gehabt??? Wenn man Bedenken gehabt hätte, hätte man ihm dann einen neuen Vertrag angeboten?
Für mich stand nach meiner Rückkehr in den Fußballsport fest, dass ich Bremen verlassen werde
Der Satz gibt mir zu Denken! Sehr sogar. Wie soll ich dann verstehen, dass er mehr geld wollte, um zu bleiben, obwohl jetzt in frankreich geld keine rolle spielt??
Ich hatte auch das Gefühl, dass die mich gar nicht mehr haben wollten
deswegen verlängert man seinen vertrag um 1 jahr, weil man gerne mal schwer kranke im verein hat, bei denen man nicht weiß, ob das je noch mal was wird. und man will ja mit leuten auch verlängern nach ihrer rückkehr, obwohl man eigentlich doch nicht will
Wenn ich dann auch noch abwäge zwischen meiner Gesundheit bzw. meinem Leben und dem Verein Werder Bremen, dann kann ich nicht gerade sagen, dass ich dem Verein Werder Bremen dankbar bin bzw. viel zu verdanken habe
Wie soll man das verstehen??? hätte er in bremen seine gesundheit mehr aufs spiel gesetzt als in nantes???

bzgl. viel zu verdanken: damit meine ich nicht mal, dass man ihn aus pauli geholt hat und ihn zu nem top-stürmer geformt hat, sondern ich interpretiere das eher, dass er werder viel zu verdanken hätte, da man immer auf seiner seite stand und alles unternommen hat, damit die karriere des ivan k. weiter geht. es kommt mir doch sehr komisch vor, dass herr klasnic dies nicht so sieht. dies nur wegen herrn dimanski zu sagen, halte ich für zuuu gewagt.
@ssjali: der ansatz ist interessant und nicht ganz blöd. ich persönlich kann nur so viel sagen: ich vergöttere #17 nicht, das habe ich auch nie; nur weil er "cool" ist und blöde sprüche klopft, ist er nicht gleich mein liebling; vor allem, weil er werder auch das ein oder andere mal Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

hat (ich erinnere nur an die vertragsverlängerung 2004). ich weine ihm auch keine träne nach bzw. sehe ihn mittlerweile auch eher als eine person, die auf dem u-niveau steht... beckmann, die anklage usw. kann und werde ich nicht vergessen