Das sagen die "Berliner" VOR dem Spiel

Zitat von Inari:
Hätten wir gegen Augsburg gewonnen, wäre ich mit einer Niederlage ok gewesen. Jetzt brauchen wir mindestens einen Punkt.
Zitat von Petersen:
Werder liegt uns leider gar nicht, ich erwarte leider nicht mal einen Punkt!

Dieser Pizarro kann zwar nicht richtig auf die ZDF-Torwand schießen, aber in der BuLi - zumal zu Hause - da ist der leider brandgefährlich!

Und auch dieser "Argonaut" ist zu beobachten. Na ja, unser Nimbus, Auswärts noch unbesiegt zu sein in 2011 endet wahrscheinlich am Sonntag, falls nicht, dann beim darauffolgenden Spiel in München!

Schön wäre noch so ne tolle Überraschung wie in Dortmund, aber der Schaaf ist ein alter Trainerfuchs, der wird uns mit Sicherheit wesentlich ernster nehmen als der BVB!
Zitat von Joel:
Ich denke mal wir werden denen ein Unentschieden aus den Rippen laiern.
Zumindest sah es nach meiner Glaskugel so aus. Allerdings in den letzten Spielminuten gelingt uns dann gegen den Ersatzkeeper ein Kunstschuß und wir fahren mit drei Punkten nach Hause :)
Weil auswärts können wir einfach in 2011 ;) Und die Werderaner sind mir dieses Mal ein bißchen zu arrogant in deren Forum, fasseln was von Sieg, woher nehmen die nur diese Gewissheit, vom Blick auf die Tabelle? Das ist doch nur eine Momentaufnahme ;)

Es wird ein hartes Stück Arbeit werden und wenns dann tatsächlich zu einem Punktgewinn durch endlich ein Tor von Ramos reicht, ja holla supi! Wobei die Punkte gegen Augsburg die wir haben liegen lassen könnten wir uns eigentlich von Bremen wiederholen, oder was? :D

Vielleicht entwickeln wir uns diese Saison zum Favoritenschreck? Hauptsache wir holen auch gegen unsere Abstiegsaspiranten auch immer schön unsere Pünktchen, können ja nicht alle Meister der letzten Jahre wegpusten... ;)

Zitat von domstar1:
Gegen die grünen Werderaner haben unsere Blau-weißen selten etwas gerissen.

A B E R : in dieser Saison bzw. in diesem Jahr 2011 ist ja bekanntlich alles anders!

Wir erinnern uns doch alle außerdem gerne noch an Marcellos Galaauftritt vor einigen Jahren und Raffa wird diesen Galaauftritt zusammen mit Ramos wiederholen und wir siegen "völlig überraschend" bei den Grünen mit 3-1!!!! :D

Zitat von Moep:
einfach genauso spielen wie gegen Dortmund. immer schön dem Pizza auf den Füßen stehen und selber kontern. das könnte Erfolg bringen,denn die Abwehr der Bremer ist nicht so berauschend und ihr Stammtorwart fehlt auch

Quelle: http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?p=10252#p10252

weitere werden folgen...

ja die herthaner sind viel sympatischer...nur eins frage ich mich...wieso kommen wir angeblich so arrogant rüber??^^ wenn man auf platz 2 steht kann man doch auf nen sieg hoffen...oder???

Vernünftige, sachliche und wahre Einschätzungen der Berliner. Deutlich sympathischer als die Nürnberger / Lauterer Stimmen. :rolleyes:

wobei ich aber sagen muss dass unsererseits auch auf dicke Hose vor Nürnberg gemacht wurde von wegen "wir machen in der 1.HZ alles klar" oder "lockeres 4:1" etc.

Wir sollten mit Demut an die vor uns liegenden Aufgaben gehen und das Fell nicht schon verteilen bevor der Bär erlegt ist...

*5€ins Scwein schmeiss*

Ich will mal arrogant sein: Gibt nix zu holen für die Hertha! Und stimmt, die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme, denn Hertha wird noch nach unten durchgereicht.

Die Hertha hat sich gefunden und spielt sehr kompakt. Wir müssen uns gegen die alles hart erarbeiten. Ich tippe auf ein knappes 2:0 für Werder, wobei der zweite Treffer wohl erst recht spät fallen wird wenn die Hertha aufmacht.

Eines ist mal klar: Wenn wir diese Kämpfertruppe auf die leichte Schulter nehmen, dann verlieren wir dieses Spiel!

Ja, die Herta wird sich nicht so leicht eintüten lassen wie der H?V :)
Die drei Punkte sollten aber schon drin sein, wenn wir die Sache ernst nehmen.

Das waren dann die nächsten 5€ :D

wobei ich aber sagen muss dass unsererseits auch auf dicke Hose vor Nürnberg gemacht wurde von wegen "wir machen in der 1.HZ alles klar" oder "lockeres 4:1" etc.

Wir sollten mit Demut an die vor uns liegenden Aufgaben gehen und das Fell nicht schon verteilen bevor der Bär erlegt ist...

*5€ins Scwein schmeiss*

Ich meine die Art und Weise wie geschrieben wird - Auch wenn es vermutlich nicht so rüberkommt. Auf mich wirkten die Nürnberger Foren-Stimmen, Lauterer Stimmen sowieso recht...nunja, ich will nicht sagen arrogant, aber nunmal unsympathisch. Wenn's um den Inhalt gehen, dann sind wir uns doch sowieso einig: Die Drei Punkte bleiben an der Weser, da können die bitten und beten wie sie wollen!

Ich meine die Art und Weise wie geschrieben wird - Auch wenn es vermutlich nicht so rüberkommt. Auf mich wirkten die Nürnberger Foren-Stimmen, Lauterer Stimmen sowieso recht...nunja, ich will nicht sagen arrogant, aber nunmal unsympathisch. Wenn's um den Inhalt gehen, dann sind wir uns doch sowieso einig: Die Drei Punkte bleiben an der Weser, da können die bitten und beten wie sie wollen!

Denke ich auch. Bei allem Respekt für Nürnberg und insbesondere Kaiserslautern.
Aber wir sind wohl deutlich eher in der Lage, von einem Sieg auszugehen als die Mannschaften gegen uns.
Kaiserslautern war die absolute Höhe. Da haben ja einige Lauterer ihre Mannschaft besser aufgestellt gesehen als unsere.
Im Berliner Forum hat sich auch schon ein User darüber aufgeregt, dass hier die meisten von einem Sieg ausgehen. ;)

Back