Genau das ist es ja, wie solche Dinge bei ihm bagatellisiert werden. Wenn sie nicht kpl. totgeschwiegen werden...
Neuer selbst, und das ehrt ihn durchaus, sprach kurz danach gleich offen davon, daß das Ding klar auf seine Kappe ging. Leugnen wäre auch sinnlos gewesen.![]()
Ich wollte mir gerade schon völlig erstaunt die Augen reiben, weil ich nicht glauben wollte, was ich da lese. Dann aber der letzte Satz.
Ich kenne nicht viele Spieler, die so selbstkritisch sind wie Neuer. Die Reflektion der Presse auf ihn löst offenbar - besonders bei dir - einen entscheidenden und gefährlichen Einfluss auf deine Meinungsbildung aus.
Hast du allen Ernstes geglaubt, Neuer würde seinen Fehler leugnen wollen? Und das ganz unabhängig davon, wie offensichtlich der Fehler war. Ich kenne zwei seiner Jugendtrainer sehr gut. Und auch die sagen, dass Manu ein grundehrlicher und bodenständiger Kerl ist. Was die Presse daraus macht, hat er nicht zu verantworten.
Neuer hat im übrigen auch Fährmann in Schutz genommen. Fährmanns Vorderleute hätte ihm anzeigen müssen, dass da noch jemand hinter ihm steht.