Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das ist der Punkt.
Läuft es für die Mannschaft gut, kann auch er gut aussehen.
Läuft es allerdings nicht so toll, ist er sehr leicht verunsichert und bringt keine Leistung.
Sein Spiel steigt und fällt also mit der Leistung der gesamten Mannschaft.

Ich gebe Dir insofern Recht als das AH wohl eher nicht in der Kategorie Leadertyp einzuordnen ist und das seine Spielweise und Effektivität auch zu großen Teilen von der Rest-Mannschaftsleistung mitbestimmt wird.
Was mir aber sehr gut gefällt, in allen Auftritten diese Saison, ist das was letzte Saison zu oft gefehlt hatte: Biss und Mut.
Fand ihn gegen Hamburg richtig stark.
Weiter so! :thumb:

Das ist der Punkt.
Läuft es für die Mannschaft gut, kann auch er gut aussehen.
Läuft es allerdings nicht so toll, ist er sehr leicht verunsichert und bringt keine Leistung.
Sein Spiel steigt und fällt also mit der Leistung der gesamten Mannschaft.

Sollte man aber auch anders sehen. Hunt mag die Mannschaft nicht führen oder mitreissen können, aber er ist eben auch ein Teil der Mannschaft, der dazu beiträgt, dass es eben gut läuft.

Also, hoffentlich ist bei ihm endlich der Knoten geplatzt. So, wie er gegen den HSV gespielt hat, war es gut. Vielleicht sollte TS ihm jedes Mal vorher sagen, dass sein Spiel besser wird, wenn er stärker daran teilnimmt. :D

Also, hoffentlich ist bei ihm endlich der Knoten geplatzt. So, wie er gegen den HSV gespielt hat, war es gut. Vielleicht sollte TS ihm jedes Mal vorher sagen, dass sein Spiel besser wird, wenn er stärker daran teilnimmt. :D

Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt den Durchbruch geschafft hat.
Die Situation ist eine ganz andere als beispielsweise letztes Jahr.
Dort hat er immer gespielt, weil einfach die Alternativen gefehlt haben.
Damals konnte er spielen, wie er wollte - er wurde immer wieder eingesetzt.
Bringt er jetzt keine Leistung, ist er draussen.
So kämpferisch wie am Samstag habe ich ihn noch nie gesehen und ich gucke 98% der Werder-Spiele über die komplette Distanz.

Hat mir vor allem in der 1. HZ sehr gut gefallen. Er war überall zu finden, zeigte hohen Einsatz und wollte oft für Entlastung sorgen. Ist in der 2. HZ, vor allem ganz zum Ende hin, ziemlich abgeknickt. Dennoch großer Kampf von ihm heute! Das war nicht immer so.

Also diese Saison läuft bisher hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit dem was er bisher zeigt, auch wenn bei seinen Möglichkeiten auch immer noch mehr drin ist. Also weiter so. Weiter steigern. Und wir werden viel Freude haben.

Also diese Saison läuft bisher hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit dem was er bisher zeigt, auch wenn bei seinen Möglichkeiten auch immer noch mehr drin ist. Also weiter so. Weiter steigern. Und wir werden viel Freude haben.

:tnx:

Ich hoffe und denke, dass Aaron eine sehr starke Saison spielen wird. Er scheint auch irgendwie "befreit" und nicht mehr so gehemmt aufzuspielen!

Weiter so, Aaron!
Dass er mal aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Meiner Meinung nach neben Fritz der wichtigste Spieler im Mittelfeld.
Hoffentlich ist das nicht nur eine Phase, sondern der Start in starke und konstante Zeiten.

Back