12 Punkte hast Du sicher![]()
Das ist aber nett von Dir, dass Du mir 12 Punkte zusagst, wo ich selbst noch nichtmal weiß, welches Lied ich nehme.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
12 Punkte hast Du sicher![]()

Das ist aber nett von Dir, dass Du mir 12 Punkte zusagst, wo ich selbst noch nichtmal weiß, welches Lied ich nehme.![]()

Also ne Band hab ich jetzt schonmal. Melde also schonmal Viikate an. Jetzt nur noch für nen Song entscheiden.![]()

dann werd ich wahrscheinlich nen song von the sisters of mercy nehmen![]()

wie ich feststellen konnte, haben wir ne ganz gute Ostblock-Verknüpfung.
Is das Finnisch![]()

Die Sisters kommen natürlich nicht an die Fields heran, aber okay ...
Habe ich aber, als ich klein war, trotzdem ganz gerne gehört und manches mag ich immer noch.
Und wenn Du schon Temple of Love nehmen möchtest, dann aber bitte die 83´er Version. Oder du nimmst direkt etwas von der First and Last and Always . Marian oder Walk away z.B.![]()

Das ist aber nett von Dir, dass Du mir 12 Punkte zusagst, wo ich selbst noch nichtmal weiß, welches Lied ich nehme.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1878845:Sind das sichere Punkte oder muss ich bangen? Sonst stehen doch hinter solchen Aussagen immer Applaus-Smileys.![]()

Werdi's 12 meinte ich![]()
sehr nette Beiträge wieder dabei!
bin gespannt auf die Auslosung,
Flo - gib dir mal Mühe!

Werdi's 12 meinte ich![]()

Von Werdi bekomme ich nicht pauschal 12 Punkte. Wenn ihm mein Lied nicht gefällt, dann bekomme ich keine Punkte.![]()

schlecht erzoooogen![]()

Nein, nur ehrlich.![]()

Ohne etwas gehört zu haben mit Fear Factory, Echo & the Bunnymen, The Mission und evtl. den Sisters schon jetzt mehr gute Sachen dabei als in den letzten beiden Contests zusammen. Geht doch ... :thumb:
habe nur ganz ausgeblendet, dass ich ja direkt qualifiziert bin, sonst hätte ich wohl eher einen titel aus ihrem "heaven up here"-album gewählt.