Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Da darf man sich bestimmt nicht als Werderaner zu erkennen geben!

:D

Ich will doch nicht annehmen, dass du eigentlich HSV-Fan bist! :eek: :zweifeln:

nein ich hab nur gefragt ob sie schon angst vor samstag haben und ob Oenning noch Trainer ist und ich es gut fände wenn ja :D = Gesperrt dann noch mal angemeldet paar tage später und hab gefragt ob es sich überhaupt lohnen würde als Hsv fan nach Bremen zu fahren da Werder die eh ausn Stadion schießt = wieder gesperrt :D

`nen Latte Macchiato (schreibt man das so?) im Mc Drive, heute morgen um kurz vor 6 auf dem Weg zur Arbeit.

Italienischer Merlot? Ist der gut?

Was die Italiener angeht - ich liebe Sangiovese und vor allem Nebbiolo.
Und Amarone.

Cabernet Sauvignon ist im Bordelais immer verschnitten und nie sortenrein.

Ich finde ihn ganz gut, kommt drauf an was man für 2€ erwartet. Ich habe aber schon teurer Weine gehabt die mir persönlich viel zu süß oder sauer waren.

Werde deine Italenischen mal probieren bei Gelegenheit. :)

Ich habe den mal mitgenommen um einen Französischen Wein zu haben. Solange er schmeckt ist mir der Verschnitt egal. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1871622:
Ich finde ihn ganz gut, kommt drauf an was man für 2€ erwartet. Ich habe aber schon teurer Weine gehabt die mir persönlich viel zu süß oder sauer waren.

Werde deine Italenischen mal probieren bei Gelegenheit. :)

Ich habe den mal mitgenommen um einen Französischen Wein zu haben. Solange er schmeckt ist mir der Verschnitt egal. :D

Verschnitt ist ein Qualitätsmerkmal.

Mit Italienern bin ich absolut untervertreten. Will ich jetzt mal ändern.

Mein Bestand besteht zu 70% Bordeaux, 20% Spanien, 5% Napa und 5% Rest der Welt, also Italien, Deutschland, Österreich, Portugal, Israel...

- Karten für das Stuttgartspiel (hoffe ich jedenfalls :D)
- verrate ich nicht. ;)
- verrate ich schon mal gar nicht. :grinsen:

Back