Großartig: "Dich treibt des Schalkes wilde Laune!"Hey, nichts gegen den Imperator...
http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY&feature=watch_response_rev

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großartig: "Dich treibt des Schalkes wilde Laune!"Hey, nichts gegen den Imperator...
http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY&feature=watch_response_rev

Pfeifft der eigentlich für Werder oder für einen anderen Bremer Verein?

Das "erste" Tor darf er eigentlich auch nicht geben, weil Piza Jansen umreißt - in einer Zeitlupe gut zu sehen. Das nicht gegebene Tor war klar Kopfgrabschen und Foul.Bin schwer enttäuscht. Also ganz ehrlich, war eigentlich zufrieden, dass er Kleinigkeiten nicht gepfiffen hat. Aber diese Brutalofouls der Hamburger hätte er konsequenter bestrafen müssen. Die Gelben gegen Marin und Piza waren nen Witz. Erste Tor von Piza muss er geben.
Tut mir leid, aber bei dem nichtegegebenen Treffer: Piza steht schön längst in der Luft als seine Hand runter geht und auf dem Kopf des Hamburger Spielers. Daher in meinen Augen ganz klar kein Foul. Er drückt sich eben nicht an selbigen hoch.
Trotzdem ein klares Foul - ob er sich da nun hochdrückt oder nicht. Er verhindert damit das der Gegner richtig hochspringen kann. Das stellt keine erlaubte Spielweise dar.
Diese Entscheidung war nun wirklich absolut in Ordnung.
Trotzdem ein klares Foul - ob er sich da nun hochdrückt oder nicht. Er verhindert damit das der Gegner richtig hochspringen kann. Das stellt keine erlaubte Spielweise dar.
Diese Entscheidung war nun wirklich absolut in Ordnung.
Der Verteidiger wäre nie und nimmer an den Ball gekommen. Selbst mit Sprungfedern nicht. Wenn Pizza ihn wie Gomez es immer macht vorher mit seinem Körper weggeschubst hätte, aber so?

Wie siehst du die Szene zur gelben Karte von Pizarro? Für mich nicht unbedingt eine Elfer, aber mit Sicherheit keine Schwalbe.
Davon abgesehen hätten Mancienne und Guerrero rot bzw gelb-rot sehen müssen in meinen Augen. Der Schiedsrichter hat, weil er diese Aktionen nicht richtig geahndet hat, den Spielern sehr viel Raum für harte und unfaire Aktionen gelassen, die vor allem die Hamburger sehr gerne austeilten.
Insgesamt keine tolle Leistung des aktuell "besten" Schiedsrichter Deutschlands.

Sorry. Aber wo soll den Piza mit seinen Händen hin? Das war in der Abwärtsbewegung. Habe die Szene oben doch noch mal beschrieben. Der Abwehrspieler ist überhaupt nicht an Piza dran. Befindet sich im Rückwärtslaufen während Piza schon in der Luft steht und dann bekommt er die Hand von Piza auf den Kopf.
Wir sind doch nicht beim Basketball.![]()