Die Steilvorlage mit Deinem Spruch war einfach zu optimal. Im Übrigen hab ich in meinem Beitrag zuvor ebenfalls schon angesprochen, dass Hopps Unterstützung die Basis für den Erfolg ist.Mit deinen Argumenten und deiner Schlagfertigkeit überzeugst du mich voll und ganz.
Hör doch mal damit auf, immer mit diesen komischen Smileys die Meinung anderer ins Lächerliche zu stellen.
Falls ich damit gekränkt haben sollten, entschuldige ich mich hiermit und das ist nicht ironisch gemeint.
In dem Fall gab es keine Diskussion, sondern nur die bereits angesprochene hochinteressante Aussage.Das ist bei einer sachlich geführten Diskussion/Argumentation in der Regel der letzte Ausweg für den Unterlegenen!
@Waechter: Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Dein "von einem Spieler aufs Ganze abzielen" zu eindimensional ist und jenes mit dem Alberto-Deal Bremens etwas zynisch dargestellt. TBC hats in seinem Beitrag noch einmal sachlicher formuliert; die Aussage ist größtenteils die gleiche.
Hoeness seh ich nicht als Lügner, hab ich auch nicht behauptet. Das war CaptainReality, dessen Meinung ich bezüglich Hoeness keineswegs teile.
@DepoV: Klare Argumente und Fakten bietet die Bilanz Hoffenheims. Setz Dich damit auseinander, guck Dir den Aufwand für Personal an und beginn zu rechnen oder vergleich es mit dem Personalaufwand anderer Erstligisten und beachte zudem das Leistungsvermögen der Vereine.