Zeigt mir euer Gesicht

würde gern mal ein foto von 0815 sehen, habe in meiner vorstellung nämlich ein messerscharfes bild vor augen :D
Das hat jeder aber die mu**** traut sich ja nicht n foto zu posten
Also cih bin 17
:lol:

Das geht wohl vielen So!

@Nicole: zumindest sehen die alle grenzwertig minderjährig aus.
Und so bequem solls im Knast auch wieder nicht sein, das sich das riskierne würde :D
Grenzwertig minderjährig?
Was heißt das in Zahlen?
Michael Jackson hatte doch so ein tolles Lied...The Man in the Mirror. Schon mal den Text zu Herzen genommen?
DU hö bloß auf mit deinen Großkotzaussagen!!!:wuerg:

Jawollja gibs ihm:D

Du siehst wirklich auf jedem Foto ganz anders aus :D

Im Vergleich mit den anderen die du schon gepost hast, und deine Profilbilder ;)

Ja mitlerweile glaub ich das selbst.

Erklärungsversuch: :D

Das erste Bild war ja das mit dem Schal um wo die Haare so grade hoch stehen. Das is schon knapp n Jahr alt also kein Vergleich.

Dann war das eine Profilbild mit meiner Freundin. Da hab ich so ne hässliche SChnute gezogen so nach dem Motto "yeah nigga" :D und das ist von März.

Dann das in der grünen Adidas Jacke. Da hab ich mal normal gelächelt und man sieht Grübchen und so you know^^

Und jetzt im Urlaub...also ich mach mir die Haare jetzt seit dem Urlaub so seitlich. Gestern auf ner Party (ich müsste ma in den Alk Thread rüber flitzen:D) meinten alle ich seh damit viel älter aus und bla. Vllt liegts jez daran. Ich finds auch n bisschen jetzt wo die das gesgat haben. Wär mri vorher nie aufgefallen.

:lol:

sorri- aber du dürftest in Finnland nicht mal Milch ohne Ausweis kaufen :D

btw: Welpenschutz natpürlich für alle sunter 18. Klar, ne?
Und ich persönlich dehne das gern noch aus- zumal wenn jemand schon nur wie 12 aussieht ;)
Vorsicht ist die Mutter der Weisheit :p
Und Dex kann ein Liedchen davon singen: alles, was jünger als ich ist, ist definitiv zu jung :p

Back