Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hätte aber auch ablösefrei zu Galatasaray gehen können. Da hätte er 4 Millionen bekommen - netto. Und noch ein ordentliches Handgeld obendrauf.

na toll.. was musste arsenal sich auch so abschlachten lassen im letzten spiel..![]()

Ein Indiz für mich das er beleiben könnte ist ja das die Mutter seines Kindes Paul, also Ulrike Stange ja Handballspielerin ist vom VfL Oldenburg. Und ich denke nicht das er das Kind und sie zurücklassen würde bzw. das Kind einfach mitnehmen würde, weil sie kann ja auch nicht einfach so nach England wechseln.
Tja, wer schickt die Mannschaft jetzt in die Kurve und auf die Ehrenrunde?
Merte war für mich schon seit 2 Jahren der Kapitän.
Der Abwehrorganistor war er schon viel länger.
Wer wird jetzt der Abwehrchef?
Naldo wer der Kandidat. Tja, falls er die alte Form wieder erreicht.
Ansonsten.
Spieler kommen und gehen. Werder bleibt immer und ewig.
Ich vermute mal glatt sie spielt noch nicht wieder Handball!
Doch, er hätte einen vernünftigen Abgang haben können, wenn er nicht diese populistischen Phrasen in der letzten Zeit gedroschen hätte.
Für mich einfach nur ein geldgeiler, charakterloser Profi!
..aber versteht mich nicht falsch, das ist heutzutage Gang und Gebe, nur hätte er sich dann seine Treuebekenntnisse zu Werder sparen können.
Könnte ja auch sein. Trotzdem denk ich mal das sie noch Vertrag bei Oldenburg hat.

Der Kopf sagt: dieser Wechsel wäre vernünftig...
Für Merte, weil es eine ungeheure Herausforderung ist und wohl eine einmalige Chance für ihn darstellt. Für Werder, weil die Abwehr ausnahmsweise mal gut besetzt ist und man durch die Transfereinnahmen finanziell wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen kann, um nicht zuletzt andere Personalien anzugehen (Wiese etc.). Merte hat sich dabei mMn auch äußerst korrekt verhalten, da er sich zwar immer zu Werder bekannt aber einen Wechsel nie kategorisch ausgeschlossen hat. Ich denke, der Transfer ist auch der momentanen Situation Werders geschuldet und rührt nicht allein daher, dass der Spieler unbedingt weg will. Finanziell wird Werder diese Entscheidung sicherlich begrüßen. Von daher also insgesamt für beide Seiten ein sinnvoller Abschluss.
Das Herz sagt: sehr sehr traurige Sache...
Ich hätte ihn gerne noch diese Saison in grün-weiss gesehen, am liebsten natürlich bis zu seinem Karriereende. Danke für tolle Jahre und 100% Identifikation mit dem Verein in jeder Situation. Viel Erfolg in London und bring diesen Hühnerhaufen von Abwehr da ins Reine! Dagegen hat Werder ja momentan den reinsten Catenaccio
Vorausgesetzt, es kommt wie alle erwarten: Danke für Alles, und vielleicht ja bis 2015... :svw_schal:

ich hoffe KA wird das geld richtig investieren und nicht wieder verpulvern wie bei den letzten transfers...
für werder ein riesen verlust den wir nicht kompensieren werden können. ich sehe da echt schwarz für die abwehr... für ihn selbst aber der absolut richtige schritt. am ende der karriere will man auch was erreicht und erlebt haben. nicht jeder ist da so blöd wie herr podolski.
ich hoffe KA wird das geld richtig investieren und nicht wieder verpulvern wie bei den letzten transfers...

Wir haben dieses Geld schon investiert oder hast du die Transferphase verschlafen?![]()

Zitat von Hägar;1861357:Nur so nebenbei, Arsenal hat am WE richtig einen auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbekommen (8-2 gegen United) und sich mit ach und Krach durch die CL Quali gemogelt.
Ich glaube die Gunner brauchen Merte mehr als wir!
Ja, der Vertrag von Ulrike Stange wurde auf Grund der Finanziellen Probleme des VfL Oldenburg nach der Beluga Pleite aufgelöst.Hier wusste vor ca. 3 Wochem jm. zu berichten, dass dieser Vetrag aufgeloest wurde.
Ich prophezeie mal einen Wechsel nach Hannover in 2015