Mehrere Verletzte in der Halbzeitpause?

wie gesagt.weisst du wer durch die gästebetreuung gewarnt wurde?die ordner nicht.der zugriff wurde wie gesagt mit dem bremer sicherheitspersonal abgesprochen,wir kommen von oben und noch 6 stück von unten.das war das was ich vom ganzen planungsvorgang mitbekommen habe,dies wurde auch so mit der sicherheitsfirma abgesprochen.was sonst noch mit wem abgesprochen wurde weiss ich nicht

nach meine wißen entspricht das nicht warcheit. brema sicherheitpersonal hat mit einzatz nichts zu tun. das ganz eskalation ist enstanden auf anweißung von sicherheitsbeauftragte von hoffenheim. sie hat wildkur getriben ohne wißen von polizei.
WERDER100%

Danke für diesen Post!
Freiburg und Hoffenheim sind aus meiner Sicht das Gegenteil von Risikospielen. Der Gästeblock ist nie voll

der gästeblock in freiburg ist immer voll.

Falls das immer noch nicht geschehen ist: Sorry Hoffenheim, das ist nicht Werder Bremen, das sind Idioten!

wieso enschuldigst du dich bei hoffenheim für das verhalten ihrer eigenen ordner? oder wen meinst du mit "idioten"? oder etwa die werderfans? kann nicht dein ernst sein, dass du wirklich im stadion warst und dann solche ansichten verbreitest...

Hier sind von beiden Seiten Fehler gemacht worden, soweit sollte das klar sein. Aber hier auf einmal nur auf unsere Fans einzuknüppel und sich als Besserfan hinzustellen wie das einige tun finde ich einfach nicht richtig. Das stört mich bei den Ultras wenn sie dies tun, aber genauso auch bei anderen. Die Beschreibungen der Sachverhalte sind hier sehr unterschiedlich so das man sich mit einer Beurteilung der Situation vielleicht doch etwas zurückhalten sollte.

:tnx:

Nein natürlich nicht,aber wie hätte die Lage denn besser in Griff bekommen werden?egal wie für fast alle Ultras sind Menschen die das Recht vertreten einfach nur scheiße. Und das der Pyro-Spasti da weg musste sollte jedem ausser diesen Hirnis wissen

Geht`s noch?

Die heutigen Bremer Ultragruppen sind eher gemäßigt.

Früher hätte man sie als normale Fangruppen bezeichnet. Den Begriff Ultra gab es eben noch nicht.

Ich möchte mal behaupten das es in Bremen vor 25 Jahren eine gewaltbereitere Szene gab als heute.

erster waren nur so 6 ordner im Block. Dann wollten sie erster wieder raus und standen untn in so nem Gang aber immer noch im Block dann schupste ein ordner einen bremen fans weg etwas brutal. Darauf hin eskalierte die Situation erneut und die bremen fans gingen auf die ordner los. Dann kam ein Polizist mit nem schlauch rein und spühte einfach mal pfefferspray in die Menge :wall:

sportschau spricht von mehreren verletzten. laut 1899 sind es widerum keine verletzten, die zu beklagen sind.die dunkelziffer is sicherlich höher und die wahrheit liegt dazwischen.

bekannt ist auch, das die polizei immer genau weiß, wieviele von ihnen verletzt wurden, aber von den demonstranten, in diesem falle von bremer seite weiß man dazu nix, weil diejenigen dann auch keine jammerlappen sind. einstecken und austeilen, wahrscheinlich nach dem motto!?

Mit bleibt als Fazit zu der ganze Sache dass ich ganz genau weiß, warum ich nur noch selten auswärts fahre und wenn, dann auf Sitzplätze zurück greife. Die Situationen in den Fanblöcken geht mir immer mehr tierisch auf die Eier... Es kotzt mich an, dass die Bremer immer und immer wieder bei Auswärtsspielen so auffallen müssen. ...

:tnx::tnx::tnx:

GANZ GENAU SO geht es mir auch. Ich stelle mich schon länger nicht mehr in diesen "Fanblock" angesichts einer zunehmenden Menge von Idioten in diesem. Auch in Hoffenheim mußte man mal wieder (wie so oft zuletzt) den Kopf über das Verhalten einiger dort schütteln...

Und noch @ ya=kult: Auch wenn Du mich nicht ausstehen kannst, aber ich werde den Teufel tun und in "Rente" gehen. Erstens fühle ich mich dafür noch viel zu jung und zweitens tut eine gewisse Reife hier und in den Stadien verdammt gut, angesichts der vielen Unreifen wie Dich...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back