Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
:confused:
Es hat seine Gründe, dass Thomas Schaaf nicht möchte, dass komplette Trainingseinheiten gefilmt werden. Bzw. komplett ins Internet gestellt werden.

ich rede von öffentlichen Trainingseinheiten und da gibt es auch diverse private MItschnitte im Netz, Siehe auch im Worum den Bericht zum Trainingslager in Norderney. Warum dürftren sonst Zeitungen wie der Weserkurier etc. Fotostrecken vom Training machen.

ich rede von öffentlichen Trainingseinheiten und da gibt es auch diverse private MItschnitte im Netz, Siehe auch im Worum den Bericht zum Trainingslager in Norderney. Warum dürftren sonst Zeitungen wie der Weserkurier etc. Fotostrecken vom Training machen.

Ich weiß wovon du redest und ich weiß auch was du meinst. Du möchtest aber, dass die komplette Trainingseinheit gestreamt wird und das will Thomas Schaaf nicht.
Einzelne Fotos oder einzelne Ausschnitte aus dem Training sind ja kein problem, aber das ist was ganz anderes, als die komplette Einheit.

Habe in letzter Zeit immer das Problem, dass bei den Videos das Bild stehen bleibt... Ton läuft weiter.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? :confused:

Das Problem tritt bei mir auch auf, immer wieder bevor der Player abstürzt.
Eine Lösung habe ich nicht. (Neustart des Videos...)

Wieder: Programmvorschau kündigt das Spiel an, aber wann? Ist das so schwer zu beurteilen, wie lange Schnitt und Datenübertragung dauert? :confused:

17.08.2011 --- 00:52 --- Nichts. Keine Zusammenfassung, kein Kommentar, Nichts.
Meine letzte mail war schon arg grenzwertig; ich rufe morgen da an. Ich hab's jetzt aber derartig dicke! Ist ja geradezu vereinschädigend.

Hallo, mal eine Frage in die Runde:

Bucht Werder TV jetzt direkt vom Konto ab? Das war doch mal nur mit Kreditkarte möglich, wenn die das jetzt direkt vom Konto machen brauche ich die Karte ja nicht mehr.

Danke!

Habe in letzter Zeit immer das Problem, dass bei den Videos das Bild stehen bleibt... Ton läuft weiter.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung? :confused:

hatte ich vor monaten schon mal beklagt das problem. könnte an der internetverbindung liegen. nur: zahlreiche kostenlose seiten à la youtube beheben das, indem man das video "vorladen", also puffern, kann. bei werder.tv funktioniert das nicht, weil nach gewisser zeit im pause-modus das video abbricht.

Wann kommt das Spiel denn da endlich?

Haben es zwar namentlich schon drinstehen, aber wenn man Hoffenheim vs. Werder anklickt kommt nochmal das Freiburg-Spiel.

Blööööd!

Back