Moin, finde ich gut das du dich hier äußerst. Ich muss dir ein wenig wiedersprechen. Das mit dem Eingreifen und dem Pyro sehe ich wie du. Aber als ihr unten im Block standet ging die Gewalt von einem von euren Ordner aus. Das ihr angepöbelt wird muss euch als Ordner egal sein, klingt jetzt scheiße finde ich ist aber halt in dem beruf so und nicht persönlich.
Und wie sich zwei drei von euch verhalten haben ging garnicht, sie haben grundlos mit körperlicher Gewalt angefangen. Die hatte einfach Lust sich zu kloppen. Ich weiß jetzt natürlich nicht welcher du von denen warst und dann ggf. mitgehange mitgefangen warst.
Aber einfach Schwann drüber geht da leider net.
bei mir wars z.bsp so,dass ich 3-4 bremer die mir zu nahe kamen auf den boden befördert hab,allerdings durch wurf nicht durch schlag,das diente der vorsichtsmassnahme.zwischendrin stand ich alleine in einer traube von 20-30 leuten,von denen 2-3 versucht haben mich per faust zu schlagen,was ihnen nicht gelungen ist,auch möglich,dass ich da einen in gegenwehr erwischt hab.ich habe sicherlich nicht deeskalierend gewirkt,das stimmt,das tut mir auch leid.ich wurde vom adrenalin gesteuert,man muss sich vorstellen,dass die komplette stimmung im block gegen uns ging und wer sowas schon mal erlebt hat weiss vllt was ich meine.ich persönlich schreibe hier,um mich für mein eigenes verhalten zu entschuldigen,da ich dies auch nicht für angebracht hielt,aber wie bereits erwähnt wollte ich nur meinen job machen,der zugegebernermassen taktisch unklug geplant wurde.wir sind kein professionell geschultes personal,wie es in jedem stadion genauso is,wir sind typen,die 7 euro die stunde bekommen,manche wie ich machens nebenher,manche machens zum überleben.wir sind alles nur menschen.ich persönlich sehe meine fehler hier ein und hoffe auf ein besseres aufeinadertreffen nächstes jahr