Übrige Spielethread

um was gings denn da? also bezüglich der steuer?

Ein Imbissbuden-Besitzer hat geklagt, weil es unklar war, ob er für seine Currywurst 7% oder 19% Umsatzsteuer abführen muss. Denn, wenn eine Currywurst in einem Restaurant verzehrt wird, sind 19% fällig. Nimmst du diese aber mit nach Hause, sind nur 7% fällig.

Weiter wurden da noch bescheuerte Fakten aufgezeigt: Kaufst du ein Buch, sind 7% fällig. Kaufst du die selbe Geschichte als Hörbuch, sind's 19%. Kartoffeln 7%, Süßkartoffeln 19%. Garnelen 7%, Hummer 19%. Und noch so einiges anderes. :stirn:

Ein Imbissbuden-Besitzer hat geklagt, weil es unklar war, ob er für seine Currywurst 7% oder 19% Umsatzsteuer abführen muss. Denn, wenn eine Currywurst in einem Restaurant verzehrt wird, sind 19% fällig. Nimmst du diese aber mit nach Hause, sind nur 7% fällig.

Weiter wurden da noch bescheuerte Fakten aufgezeigt: Kaufst du ein Buch, sind 7% fällig. Kaufst du die selbe Geschichte als Hörbuch, sind's 19%. Kartoffeln 7%, Süßkartoffeln 19%. Garnelen 7%, Hummer 19%. Und noch so einiges anderes. :stirn:
achso - wenn's weiter nichts ist. ich arbeite auf dem finanzamt! :D

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), MAN! :wuerg:

@Austrinker: Ok, dann kennst du die Thematik ja wahrscheinlich ganz gut. Ich find's einfach nur bescheuert.

Sochaux blamiert sich gerade gegen Charkow, 0:3 nach 42 Minuten (Hinspiel 0:0). Der erste französische Verein wäre damit auch raus. Die AS Rom führt derzeit leider 1:0 gegen Bratislava, damit Gleichstand.

Back