G
gelöscht
Guest
Entweder hab ich dann grad ein brett vorm kopf oder alex hat sich verrechnet. Mit poldi kannst du nit auf 52 Punkte kommen.
Ich schau nochmal... Mom.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder hab ich dann grad ein brett vorm kopf oder alex hat sich verrechnet. Mit poldi kannst du nit auf 52 Punkte kommen.

.
Hätt ich nur Ruhe gegeben.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1849835::wuerg:
Dafür will ich jetzt aber auch 'ne Antwort!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1849755:Zweiter Platz nur in Runde 5 oder im Endstand?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1849844:Die Frage
@ Olli: Leck mich!![]()
5. Wer holt in dieser letzten IWS Runde (Runde 5) den ZWEITEN Platz?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1849846:Ich denke, dass ich das präzise genug ausgeführt habe.![]()
Hätte ja sein können, dass es ein Fehler ist.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1849849:Ok, ok..Hätte ja sein können, dass es ein Fehler ist.
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1849844:@ Olli: Leck mich!![]()

Ich hab auch kurz AC/DC überlegt, der Umschwenk zur Kylie war wohl goldrichtig - top 3 - ich komme
Übrigens war der Rundensieg mit Ansage, fragt Alex
@Masa
Und ganz kurz hab ich auch zu Natalie Imbruglia tendiert![]()

Hätte mir auch nichts genützt![]()
Natalie Imbruglia war auch meine Antwort.
Maaaaaaaaaaaan. Ich bin halt ein Mädchen. Natalie war damals auf der Bravo Hits 20 mit "Torn" drauf...

Zum Glück dann aber noch auf Kylie umgeschwenkt. Hmm wenn ich mir die Punkte so ansehe, könnte ich mich immer noch drüber "aufregen" das ich nich Word als Antwort genommen habe 
:eek: Die Runde lief ja mal ganz ordentlich, bis auf den Gag mit Heidenheim, ich dachte da steigen mehr Leute mit ein.![]()

Ach, wenigstens du warst meiner Meinung?![]()

:thumb:
Japp ich war das, hätte nicht gedacht, dass hier sowas uninspiriertes wie Bayern die Topantwort wird.![]()