G
gelöscht
Guest
Wiese - 3 an den Gegentoren schuldlos, auch beim 0:1. Ein, zweimal gut, aber ach... die Spieleröffnung...
Mertesacker - 4 Nicht eben gut organisiert und in der ersten Halbzeit mit zwei Schnitzern.
Wolf - 4 Auch kein gutes Stellungsspiel.
Schmitz - 3,5 In der ersten Hälfte mehrere richtig gute Offensivaktionen, in der zweiten Defensiv mehrere üble Fehler.
Sokratis - 2 Nach vorne richtig gut als Einzelkämpfer auf der rechten Seite. Defensiv auch nicht schlecht, wenn auch einmal vor dem 2:2 schwach.
Bargfrede - 4 Nicht wirklich negativ auffällig, aber bei dem Spiel kann der Sechser keine gute Note kriegen.
Fritz - 2 Für mich neben Sokratis und Pizarro bester Bremer. Bitte weiter im Mittelfeld! Läuft sehr viel, sehr giftig im Zweikampf, belohnt sich mit dem Tor!
Hunt - 4,5 Auch wenn die meisten hier ihn besser sehen, fand ich ihn wieder ziemlich schwach. Für mich starke Mitschuld am 0:1, auch in der Offensive mehrfach den einen Schritt zu wenig gemacht. Standards waren gute und schlechte dabei. Beim Elfer sicher, immerhin.
Marin - 2,5 Fand ihn gut heute. Sehr engagiert, auch nicht zu eigensinnig diesmal. Super Flanke vor dem 3:2.
Pizarro - 2 Super Tor und vor allem in der zweiten sehr gut, wenn er sich ins Mittelfeld fallen liess. Ballsicher, souverän. Bitte verlängern, Claudio!!!
Rosenberg - 3,5 Fand ihn gar nicht so schlecht. Mehr ins Spiel eingebunden als früher oft. Vor dem Tor allerdings unglücklich.
Arnautovic - 2,5 Sehr gut drin im Spiel. Souverän beim Tor. Den zweiten sollte er aber auch machen. Empfehlung für mehr!
Wesley - nzb. Aber auch gut drin im Spiel. Beim 5:3 alles richtig!
Ekici - nzb. Der Elfer, hmm... na ja, kann man geben.
Alles in allem, Defensiv mehrere Blackouts! Das war ein Rückfall, trotzdem sind unsere Aussenverteidiger diese Saison deutlich besser als in den letzten Jahren,das macht trotz der Fehler von heute Mut!!
Offensiv war viel gutes dabei! Pizarro wieder in Form, Marin stark verbessert. Arnautovic mit Topeinstellung! :svw_applaus:
Würde ich so fast unterschreiben.
Allerdings Wiese mit einer 3,5 weil er GANZ KLAR die größte Schuld am 0:1 hat. Wenn er rausfliegt muss er ihn auch haben, ausserdem sieht man dass er vorher etwas ruft, wie "LEO" oder "TORWART", deswegen geht hinter ihm niemand zu Cisse. Vor dem 3:3 aber Weltklasse und gut auch gegen den Lupfer von Reisinger. Ein Freistoß genau in die Mitte abgewehrt und immer noch eklatante Schwächen in der Spieleröffnung.
Und Hunt würde ich eine 3 geben, denn er hatte auch zwei starke Schüsse dabei und einen souveränen Elfer. Aufsteigende Form.
Ansonsten stimme ich dir zu.