Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 91,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,8%
  • Freiburg!

Votes: 6 4,6%

• Total voters
    130
Ich glaube wir verstehen uns schon. Das auf der linken Seite bekommst Du dicht, wenn Du dort auch einen defensivstarken Mann hinstellst. Arno kann man bringen, um unser Offensivspiel zu beleben, aber hier so einen Nippes zu lesen, das Hunt einen Fehler in der Defensive macht und hier der Beißreflex gezeigt wird. Jetzt muss Arnautovic kommen. Das ist schon ein wenig billig!

Dieser "Beißrflex" kommt daher, dass Hunt sehr selten anständige Leistungen zeigt und dennoch immer wieder augestellt wird. Er hat ja quasi eine Stammplatzgarantie und dieser rechtfertigt er einfach nicht.

Dann kommen eben solche Fehler hinzu. Und es war nun mal sein Fehler. Da muss er mit dem Mann mitgehen!

Wir spielen ja auch wiederholt mit einem Spielsystem, in das keins unserer Kreativspieler ideal reinpasst. Unser Problem sehe ich in der Offensive, ich hab's ja letztes Jahr dauernd geschrieben. Und wir hätten auch noch einen Kreativspieler holen sollen. Und vor allem sollten wir diese scheiß Raute mal irgendwo versenken. Das ging gegen Lautern gut, also muss das System so geeignet sein, dass wir das jetzt ausreizen bis gar nichts mehr geht.
Wir haben wieder Druck gemacht, aber hatten trotzdem keine Torchance.

Back