Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keinen Piep.

Ausser, dass Bremen vielleicht doch Meisterschaftskandidat ist, wenn Bayern und Dortmund es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :rolleyes:

Waste of time.

Bei mir läuft es auch nur beiläufig. Haben sie eigentlich nochmal das Freistoßtor von Schlaudraff angesprochen und die lustige Erklärung des Schiedsrichters?

Oh, Basler ist ja da. Mal sehen was er so zu sagen hat.

Aber jetzt erstmal die Bayern. Ick freue mir. :wild:

Edit: Ne doch nicht. Erstmal Dortmund. Die haben ja verloren. Dramatisch. Das muss ausdiskutiert werden.
Warum gucke ich das eigentlich?

Warum regt man sich immer wieder und ständig darüber auf, dass die Bayern stets thematisiert werden? Ist numal der Club in Deutschland, der am meisten polarisiert, der die meisten Fans und die meisten Feinde hat. Klar, sie könnten auch jede Woche Berichte über Augsburg, Freiburg, Hoffenheim und Ilicevic bringen, interessiert bloß auf Dauer keine Sau (außer den Augsburgern und co. selbst).

Und Dortmund ist als amtierender Meister ebenfalls ein Magnetpol. Deswegen gucken sich viele die Sendung an, so auch User dieses Forums.

Warum regt man sich immer wieder und ständig darüber auf, dass die Bayern stets thematisiert werden? Ist numal der Club in Deutschland, der am meisten polarisiert, der die meisten Fans und die meisten Feinde hat. Klar, sie könnten auch jede Woche Berichte über Augsburg, Freiburg, Hoffenheim und Ilicevic bringen, interessiert bloß auf Dauer keine Sau (außer den Augsburgern und co. selbst).

Und Dortmund ist als amtierender Meister ebenfalls ein Magnetpol. Deswegen gucken sich viele die Sendung an, so auch User dieses Forums.

Und genau deswegen gucke ich mir diese Sendung seit einigen Jahren nicht mehr an. Zappe da nicht mal mehr rein, wenn Vertreter von Werder zu Gast sind.

Gestern hatte ich mir noch vorgenommen, heute den DoPa nicht zu gucken, aber irgendwie komme ich ohne das sonntägliche Gequatsche wohl nicht aus. :rolleyes:

Aber Wontis Aussage war gerade Klasse (aber wohl eher unfreiwillig):

"Die Bild hat über Mario Götze zwei Tage hintereinander zwei Sonderseiten, blablabla" ... "Und auch die seriösen Zeitungen haben ..." :lol:

Back