Größenthread

Wie groß seid ihr?

• < 1,50 m

Votes: 0 0,0%
  • 1,51 m - 1,60 m

Votes: 2 2,5%
  • 1,61 m - 1,70 m

Votes: 11 13,9%
  • 1,71 m - 1,80 m

Votes: 30 38,0%
  • 1,81 m - 1,90 m

Votes: 27 34,2%
  • 1,91 m - 2,00 m

Votes: 8 10,1%
  • 2,01 m <

Votes: 1 1,3%

• Total voters
    79
Ich hab mich mal entschlossen diesen Thread zu eröffnen.
Kann man schön die Durchschnittsgröße eines Werder-Fans ausrechnen. :ugly:
Die die noch Wachsen bitte noch nicht abstimme sondern einfach hinschreiben. Man kann ja noch wachsen. :D

Bin 1,70 m groß. :grinsen:

Und bin son Vollidiot da sich abgestimmt habe obwohl ich noch wachse.
:zzz::zzz::zzz:

Kann man das irgentwie noch ändern?
Oder kann das ein Moderator machen?
Ich zeige ja Reue für diese Tat. :D

Du bist eine Frau?
Ich dachte immer ein Mann wegen deinem Profilbild. :D

Wenn ich die Person in dem Bild wäre, würde ich nicht in Bremen sitzen, sondern in Nashville, ich hätte in der letzten Zeit in Deutschland ein Album auf Nr. 2 der Charts gehabt, ich wäre schon bei RAR/RIP und diversen anderen Festivals aufgetreten - kurz: ich wäre nicht hier, denn das ist der Sänger von 3 Doors Down. Sein Bild habe ich genommen, weil ich ihn etwas näher kenne (habe ihn und den Rest der Band zweimal treffen dürfen und mich mit denen unterhalten dürfen - total tolle Menschen) und 3 Doors Down meine Lieblings-Band sind.

Zitat von yö08;1831748:
Wenn ich die Person in dem Bild wäre, würde ich nicht in Bremen sitzen, sondern in Nashville, ich hätte in der letzten Zeit in Deutschland ein Album auf Nr. 2 der Charts gehabt, ich wäre schon bei RAR/RIP und diversen anderen Festivals aufgetreten - kurz: ich wäre nicht hier, denn das ist der Sänger von 3 Doors Down. Sein Bild habe ich genommen, weil ich ihn etwas näher kenne (habe ihn und den Rest der Band zweimal treffen dürfen und mich mit denen unterhalten dürfen - total tolle Menschen) und 3 Doors Down meine Lieblings-Band sind.

Sry für mein Unwissen.

Back