G
gelöscht
Guest
Sehe ich genauso. Es darf natürlich keine Eintagsfliege bleiben. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Hunt sich das Pfeifen über Jahre verdient hat wird jetzt mal außer acht gelassen![]()
ich sprach nicht nur von letzter Saison.
Das eigene Spieler ausgepfiffen werden finde ich auchnicht richtig und verurteile das auch auf schärfste, aber auf der anderen Seite muss man sehen das Spieler wie Hunt und Borowski das selber in der Hand haben.
Das Hunt polarisiert wie kein zweiter will ich garnicht abstreiten.
)
@nicole
Ich will damit sagen das Aaron es selber in der Hand hat. Bringt er gute Leistung wird er auchnicht ausgepfiffen. Das Hunt polarisiert wie kein zweiter will ich garnicht abstreiten.
Das es bei Hunt mittlerweile über reine Meinung hinweg geht und zu einer wahren Hetzjagd wird ist wieder ein anderes Thema.
@nicole
Ich will damit sagen das Aaron es selber in der Hand hat. Bringt er gute Leistung wird er auchnicht ausgepfiffen. Das Hunt polarisiert wie kein zweiter will ich garnicht abstreiten.
das denke ich nicht
im spiel gegen pauli letzte saison hat er gut gespielt, wir haben 3:0 geführt und er wurde trotzdem ausgepfiffen
er ist leider die zielscheibe der fans geworden.
verdient hat das kein spieler, von den eigenen fans permanent so ausgepfiffen zu werden

Aber ok, soll nicht mein Problem sein!
nee is klar....is bloß dein eigener kleiner privater kreuzzug...aber ok! :thumb:
Was hat das denn mit Kreuzzug zu tun :stirn:

Ich finde solche Pfiffe und so ein Bashing einfach unmenschlich und verwerflich. In meinen Augen ist es einfach scheiße. Für mich gibt es da kein Verständnis.
Ich kann es nicht ab. Sowas macht man einfach nicht. Wenn man die Pfiffe und die Art, wie es gelaufen ist, mal mit Verstand betrachtet, dann merkt man, dass es einfach nicht ok ist. Es wird zwar immer Leute geben, die da ne andere Sicht haben, aber ich denke halt so und vertrete da fest meine Meinung. Aber das kommt, weil ich so ein Verhalten besonders bescheiden finde und ich voll dagegen bin.
Das ist auch kein Kreuzzug oder so. Ich finde es menschlich schwach, wenn man einen einzelnen Werderspieler (wenn man Fan dieser Mannschaft ist) auspfeift. So geht man im Privaten ja auch nicht mit seinen Mitmenschen um. Und von daher...
Aber es ist doch super, dass er eine so starke Leistung gezeigt hat. Ich denke, wir werden davon noch mehr sehen. Thomas Schaaf ist nicht grundlos der Meinung, dass AH ein talentierter Spieler ist. Seine Pässe waren 1A. So macht das doch Spaß!