Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich hab grad noch dei Spielzusammenfassung auf Bundesliga.de gesehen.
Das was von Hunt gezeigt wurde war richtig gut!
Kein einige schlechte Noten nicht ganz nachvollziehen von z.B: GreenWhite oder der de rgeschrieben hat:
Hunt: 5 wie immer.
:wall::wall:

Ich hab grad noch dei Spielzusammenfassung auf Bundesliga.de gesehen.
Das was von Hunt gezeigt wurde war richtig gut!
Kein einige schlechte Noten nicht ganz nachvollziehen von z.B: GreenWhite oder der de rgeschrieben hat:
Hunt: 5 wie immer.
:wall::wall:

Am klügsten ist es immer sich selbst ein Bild zu machen. Manche schaffen es, ein gutes Spiel, in dem fast alle Spieler gut mitgemacht haben, so kaputt zuanalysieren, dass alles wie Zufall und Glück erscheint.

Ich halte nichts von dieser Schwarzmalerei wie: Hunt hatte Glück bei einigen Aktionen und hat vom positiven Schub seiner Nebenleute gelebt oder Rosenberg hat ja nur Tore einfacher Art erzielt, nichts. Schrecklich, dass sich der allgemeine Fussballfan nicht einfach mal freuen kann, sondern immer das Negative suchen muss.

Am klügsten ist es immer sich selbst ein Bild zu machen. Manche schaffen es, ein gutes Spiel, in dem fast alle Spieler gut mitgemacht haben, so kaputt zuanalysieren, dass alles wie Zufall und Glück erscheint.

Ich halte nichts von dieser Schwarzmalerei wie: Hunt hatte Glück bei einigen Aktionen und hat vom positiven Schub seiner Nebenleute gelebt oder Rosenberg hat ja nur Tore einfacher Art erzielt, nichts. Schrecklich, dass sich der allgemeine Fussballfan nicht einfach mal freuen kann, sondern immer das Negative suchen muss.

Hervorragend formuliert :tnx:

Hunt kann als Note nichts anderes als ein klares "gut" verdient haben. Es ist unfassbar, wie man diese Leistung derart ignorant bewerten kann, wie es einige tun.

Wobei die Tatsache, das viele der guten Dinge in der Leistung von Aaron unbemerkt blieben mir zeigt, WIE gut das gesamte Spiel des Teams war: Denn viele Dinge im schnellen erfolgreichen Aufbauspiel, die wirklich gut sind, bleiben unbemerkt, solange es kein Doppelpass oder keine direkte Torvorlage ist. Sozusagen je schneller desto unauffälliger.

Das Lautern Spiel war meines Erachtens das allererste Spiel seit dem Weggang von Micoud, Diego und Özil, in dem Aaron in einer "ähnlichen" Rolle überzeugte. :thumb:
Nur die offensiven Standards waren weiterhin verbesserungswürdig. DIE Kritik muss sich Aaron gefallen lassen.

Bin gerade optimistisch, was Hunts Leistungen diese Saison angeht. Seine Leistungen scheinen auch ein wenig von der allgemeinen Form und Stimmung abzuhängen und wenn alles gut läuft, wächst auch sein Selbstvertrauen wieder. Worauf ich mich besonders freue: Aaron war immer mal gut für besonders nette Treffer (gerne mal per Volleyschuß jenseits der Strafraumgrenze).

Das war wirklich der beste Hunt, den ich je gesehen habe !
Aggressiv im Zweikampf, viel positivere Körpersprache als sonst, gute Pässe und schöne Soli.

Wenn das so weiter geht, ist er zurecht Stammspieler.

Also das geht dann doch zuweit :D ich meine, er war besser als im letzten Jahr, OK. Aber es war noch lange nicht "der beste Hunt". Ich erinnere mich an viele Szenen im Spiel am Samstag, über die ich mich aufregen musste. Ja, auch wegen der Körpersprache, wegen der lächerlichen Torschüsse und Standards und weil er (wie so oft) einfache Bälle entweder zu leicht herschenkt, oder nicht genug nachgeht. Ich bleibe bei meiner Einschätzung vom Spiel: Note 3,5 für Hunt. :tnx:

Also das geht dann doch zuweit :D ich meine, er war besser als im letzten Jahr, OK. Aber es war noch lange nicht "der beste Hunt". Ich erinnere mich an viele Szenen im Spiel am Samstag, über die ich mich aufregen musste. Ja, auch wegen der Körpersprache, wegen der lächerlichen Torschüsse und Standards und weil er (wie so oft) einfache Bälle entweder zu leicht herschenkt, oder nicht genug nachgeht. Ich bleibe bei meiner Einschätzung vom Spiel: Note 3,5 für Hunt. :tnx:

wie immer liegt die wahrheit für mich irgendwo in der mitte. er ist noch ein stückweit entfernt von seiner hochform in dem jahr in dem er so geglänzt hat. aber er hat sich zumindest schon wieder soweit hochgeboxt, das man ihm fehlende einstellung nicht mehr vorwerfen kann, wenn er sich weiterhin so präsentiert wie am wochenende.

was sollen diese voreiligen Jubel-A:stirn:rien

habt Ihr das Spiel eigentlich gesehen?

Klautern war bemitleidenswert schwach. Erst mal 3-4 spiele abwarten, ob es wirklich einen "neuen Hunt" gibt (was mich natürlich freuen würde)

Es ist doch ganz klar, dass Hunt sehr viel Kredit bei den Fans verspielt hat, deswegen ist man da eher skeptisch, aber trotzdem weiß man um seine Qualitäten. Mit einem gutem Spiel das Vertrauen der Fans wieder für sich zu Gewinnen geht halt nicht.

Ich bin optimistisch.

Aber wehe er spielt gegen Leverkusen einen groben Fehlpass. Dann gleich aus dem Stadion verbannen, die Pflaume...

Ironie

Besser noch: Verkaufen, so lange er gut spielt. Also schnell, kann ja nicht lange dauern. ;)

Ernsthaft: So lange Körper und Geist bei ihm funktionieren, ist er in der Tat, unersetzlich für Werder. Man sollte alles dafür tun, dass er es wieder wird. Ich hoffe, er bekommt beides in diesem Jahr in den Griff, dann erledigen sich auch die Pfiffe im Stadion und unqualifizierte Bemerkungen von ganz alleine. Vielleicht hat ihm auch die Fan-Aktion der letzten Saison, einfach gut getan.

Vielleicht hat ihm auch die Fan-Aktion der letzten Saison, einfach gut getan.

wenn man sich die entwicklung von ihm seitdem ansieht, könnte man in der tat auf den trichter kommen. ich mein, bremen ist nun wirklich nicht so groß das man in der anonymität der stadt komplett untertauchen kann, und wenn man das gefühl hat man ist der meistgehasste spieler auf dem platz ist das sicherlich n hemmschuh. das ist auch unter anderem einer der gründe, warum ich mich mit meinen statements oft auf die seite derer schlage, die hier unter den fans unangenehm auffallen. denn es ist ja nun wirklich nicht so, das wir hier noch einen carlos alberto, vranjes oder sanogo im team hätten. er will ja seine leistung zeigen und bestätigt das auch immer mal wieder zwischendurch, statt durch gequatsche aufzufallen.

was sollen diese voreiligen Jubel-A:stirn:rien

habt Ihr das Spiel eigentlich gesehen?

Klautern war bemitleidenswert schwach. Erst mal 3-4 spiele abwarten, ob es wirklich einen "neuen Hunt" gibt (was mich natürlich freuen würde)

Wenn er scheiße spielt, wird sofort gepfiffen und hier wird auf ihn herumgehackt.

Spielt Hunt in einem guten Spiel einen Fehlpass, dann heißt es auch typisch Hunt usw.

Die Benotung läuft auch nicht immer korrekt.

Wo ist also das Problem, wenn man ihn auch mal lobt, wenn seine gute Leistung dies rechtfertigt? Auf ihn rumgehackt wird ja auch immer schnell, aber wenn man ihn nun lobt, dann wird das kritisiert!

Hunt hat bereits gegen Everton überzeugt. Gegen Lautern hat er einfach ein sehr starkes Spiel abgeliefert. Das ist anzuerkennen, vorallem nachdem Hunt so einstecken musste.

Es waren zwar vereinzelt Pfiffe zu hören, aber die wird es bei einem Spieler namens Hunt wohl immer geben. Denn bei Hunt geht es immer erst um den Namen, dann um die Leistung. Daher wird auch bei guten Spielen von ihm gerne gepfiffen. Naja, hauptsache der Hauptteil im Stadion feuert ihn an...

Back