Ich würd ihn auch festhaltenWo ist Silent? ich würde es ihm jetzt so gerne unter die Nase reiben!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :applaus::applaus::applaus: :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd ihn auch festhaltenWo ist Silent? ich würde es ihm jetzt so gerne unter die Nase reiben!
JAAAAAAA geil geil geil...Die Woche ist gerettet! :svw_applaus:

Ok, Saisonziel erreicht, Tabelle schnell einfrieren![]()

Silent hat lediglich gesagt dass wir nicht überheblich sein sollen. Zu Recht. Er hat auch gesagt, dass er auf einen Sieg hofft, dass gleichzeitig aber eine Niederlage mit einzukalkulieren ist.

Freuen sich diese Leute hier im Forum, die seit etwa zwei Stunden ununterbrochen Arnautovic fordern, scheinbar sonst nichts zu tun haben und wohl nicht wissen das Fußball ein Manschaftssport ist eigentlich wenn Rosenberg (ein Konkurrent vom heiligen Arnautovic) trifft?
Nichts gegen Arnautovic (ich würde mich auch total freuen, wenn er das zeigt, wofür er geholt wurde) aber das geht echt extrem auf die Nerven. Aaron Hunt z. B. kann spielen wie er will und wird fertig gemacht obwohl er schon was gezeigt hat für Werder; MA dagegen der eigentlich noch nichts hier geleistet hat dagegen soll hier jedes Spiel der Heilsbringer sein, immer haben alle im Gefühl, dass er heute gut spielt und wenn er nicht spielt hat er jedes Recht sich völlig asozial zu benehmen ( "wenn ich Arnautovic wäre, würde ich schon längst Randale machen", etc.)![]()

...und hat getippt, dass wir aus den ersten 4 Spielen ganze 2 Punkte holen... Der Mann ist ein Experte.

Wieso? Er ist doch jetzt derjenige, der sich am meisten freut, er hat sich gerne geirrt, dass er nicht recht hatte. Er ist aber nicht so naiv, und sieht trotzdem noch das es besser werden muss, weil er lässt sich von diesen einem Sieg nicht blenden blablabla.JAAAAAAA geil geil geil...Die Woche ist gerettet! :svw_applaus:
Silent hat lediglich gesagt dass wir nicht überheblich sein sollen. Zu Recht. Er hat auch gesagt, dass er auf einen Sieg hofft, dass gleichzeitig aber eine Niederlage mit einzukalkulieren ist.
Mag ja alles ein, aber nach langer Zeit sich mal wieder richtig freuen, das muss sein !!!!!!!!!!!!!:applaus:

Wir sind Werder Brem' !!....