Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 108 83,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,5%
  • K'lautern!

Votes: 11 8,5%

• Total voters
    130
SIEG! Und auch noch zu null! Defensiv standen wir echt sehr konzentriert. Nach vorne ein paar mehr Chancen nutzen und noch etwas kreativer dann kann das ne tolle Saison werden :applaus:

Freuen sich diese Leute hier im Forum, die seit etwa zwei Stunden ununterbrochen Arnautovic fordern, scheinbar sonst nichts zu tun haben und wohl nicht wissen das Fußball ein Manschaftssport ist eigentlich wenn Rosenberg (ein Konkurrent vom heiligen Arnautovic) trifft?

Nichts gegen Arnautovic (ich würde mich auch total freuen, wenn er das zeigt, wofür er geholt wurde) aber das geht echt extrem auf die Nerven. Aaron Hunt z. B. kann spielen wie er will und wird fertig gemacht obwohl er schon was gezeigt hat für Werder; MA dagegen der eigentlich noch nichts hier geleistet hat dagegen soll hier jedes Spiel der Heilsbringer sein, immer haben alle im Gefühl, dass er heute gut spielt und wenn er nicht spielt hat er jedes Recht sich völlig asozial zu benehmen ( "wenn ich Arnautovic wäre, würde ich schon längst Randale machen", etc.):wall:

:tnx:

Heute gab es keinen zwingenden Grund Arnautovic nochmal zu bringen, wäre nett für ihn gewesen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin mir sicher er wird seine Chancen bekommen.

Dieses Rumgeheule hier fand ich aber schon vor dem Anpfiff hochgradig albern, wie er viele meinte nun keine Vorfreude mehr zu haben und wie selbst in der Halbzeit ein ordentliches (nicht mehr und nicht weniger) Spiel schlechtgeredet wurde.
Umso mehr freut es mich das diese Aufstellung zu einem 2:0 Sieg gereicht hat. Ein wenig Schadenfreude ist also auch dabei, das muss ich zugeben :D

Silent hat lediglich gesagt dass wir nicht überheblich sein sollen. Zu Recht. Er hat auch gesagt, dass er auf einen Sieg hofft, dass gleichzeitig aber eine Niederlage mit einzukalkulieren ist.

Das ist was er gesagt hat:

"Werder hat keine Chance.

Ich tippe auf ein 1:3 oder 1:4 für Lautern.

Wir sind kein Team.

Der Abstiegskampf hat bereits begonnen! Hoffentlich merkt ihr das diese Saison früher als letzte Saison."

und da ich das Gegenteilige gesehen habe...kann man das einem auch mal unter die Nase reiben!

Silent hat lediglich gesagt dass wir nicht überheblich sein sollen. Zu Recht. Er hat auch gesagt, dass er auf einen Sieg hofft, dass gleichzeitig aber eine Niederlage mit einzukalkulieren ist.

Jetzt ist aber mal gut!
Auch seinen Fanclub will ich heut nicht hören.

Ich denke Kaiserslautern ist der Gradmesser....Wenn man gegen die nicht BESSER ist. (ich meine das Spiel, nicht das Ergebnis). Hat man Grund zur Sorge. Werder war in der 1. HZ besser und in der 2. effektiver.

Am Ende steht -
---ein 2:0
---ein ganz ordentlicher Hunt
---eine geniale Aktion von Wesley
---und zu guter letzt ein Spiel das man mal gewonnen hat, ohne das alle zittern müssen, und das noch zu 0.
Da kann man ja Pessimist sein wie man will, für mich ist das n guter Tag.
Macht mir das jetzt nicht kaputt:svw_applaus::svw_applaus::dance::dance::dance:

Back