Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Tja, was soll man sagen. Defensiv verbessert, allen voran Merte. Everton allerdings auch extrem schwach.

Man wird weiterhin den Buli-Start abwarten müssen.

Ich weiß nicht, wie ich dieses Testspiel nun werten soll... Everton hat uns in der Defensive kaum gefordert... erinnert mich so ein bisschen an das Spiel letzte Saison zu Hause gegen Inter in der CL. 3:0 gewonnen und trotzdem hat es keinen Auftrieb gegeben.

Es gibt auch nicht viele Aufschlüsse. Es ist aber sicher besser, Spielpraxis zu bekommen als immer nur im Training nix zu schaffen.:ugly:

Das Spiel ist trotzdem ganz ordentlich für WERDERS (momentanen) Zustand.

Ich weiß nicht, wie ich dieses Testspiel nun werten soll... Everton hat uns in der Defensive kaum gefordert... erinnert mich so ein bisschen an das Spiel letzte Saison zu Hause gegen Inter in der CL. 3:0 gewonnen und trotzdem hat es keinen Auftrieb gegeben.

Glaube man sollte das Spiel evtl. auch gar nicht groß bewerten. Einfach versuchen die guten Sachen rauszuziehen. Mir ist echt nur wichtig, dass die Jungs da etwas selbstbewusst sein rausziehen können. Wenn wenn es nur ist, dass man langsam wieder mehr Leute in der Hinterhand hat.

undwas hat TS eigentlich an Thy gefressen, kann mir das jemand erklären. Das ist ein halbwegs talentierter Nachwuchsspieler,nicht mehr und nicht weniger in meinen Augen...sehe aber jetzt schon kommen, dass der in jedem Spiel eingewechselt wird...

Thy hat ne gute Vorbereitung gespielt, der hat seine Einsatzzeit schon verdient. Man sollte ihn aber niemals einem M.Arnautovic vorziehen!

Back