G
gelöscht
Guest
Die kommen erst in der dritten Klasse dran.

hab ich ganz vergessen
nun btt. ---> KLAUSI, ZIEH DEM WILLI DIE KOHLEN AUS DEN TASCHEN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen erst in der dritten Klasse dran.

Er hat das Talent von zweien?![]()
Samstag nachmittag unterschreibt er den Fetzen.
Ich finde es faszinierend wie hier Grundsätze von Werder Bremen leichtfertig über den Haufen geworden werden.
Klar, ich hätte auch gerne Ignjovski im Kader. Aber wenn nunmal kein Geld da ist, dann ist kein Geld da.
Es ist absolut faszinierend wie hier mal eben so Eine Million Euro (Geld das für jeden einzelnen der hier postet wohl ein Lebenlang reichen würde ohne nochmal arbeiten zu müssen!) als Peanuts abgetan werden! Klar, kloppen wir die Kohle raus.
Und wenn wir dann noch so eine Saison wie die abgelaufene erleben, wie ist dann die Reaktion? Nächste Saison dann nochmal mehr ausgeben um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren? Pfeifen wir auf den Grundsatz von Werder nicht mehr Geld auszugeben als eingenommen wird?
Oder sagen dann alle Fans ganz einsichtig nach einer verkorksten Saison: Jetzt verkaufen wir alle Leistungsträger und fangen nochmal bei null an? Glaubt doch wohl keiner, oder?
Und klar, 1mio ist nun keine Summe die den Gesamtetat von Werder nachhaltig beeinflusst. Aber: Der Etat ist nunmal schon überzogen, dem Vernehmen nach sogar deutlich. Irgendwo muss ein Strich gezogen werden und der Aufsichtsrat hat ihn offenbar -und zum Glück- gezogen.
Was die Hängepartie als solche angeht: Man scheint Ignjovski rechtzeitig kommuniziert zu haben, wie lange sich der Transfer ziehen wird. Es glaubt doch wohl keiner, dass Ignjovski sich immer wieder vertrösten lassen würde, wenn nicht schon vor der medizinischen Untersuchung klar gewesen wäre, dass der Transfer nur unter ganz bestimmten Umständen realisiert werden kann. Und an ebendiesen wird jetzt gearbeitet.
Also, weniger auf eine angeblich negative Außendarstellung achten und vielmehr hoffen, dass die finanziellen Rahmenbedingungen, so wie wir sie von Werder kennen, realisiert werden können.

:wild: 
http://www.kicker.de/news/fussball/...einnahmen-von-werder-testspiel-gestohlen.html
So kriegen wir das Geld für Ignjovski doch nie zusammen!!!:wild:
![]()

In diesem Zusammenhang. Die neue Bilanz ist draußen und das mit einigen Überraschungen.
Ich finde es faszinierend wie hier Grundsätze von Werder Bremen leichtfertig über den Haufen geworden werden.

In diesem Zusammenhang. Die neue Bilanz ist draußen und das mit einigen Überraschungen.

Ok was für Überraschungen? welcher Umfang? Quelle?

huse weg, aca da . viell so ?