Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab Diegos Aktion nicht mitgekriegt, wie sah das denn aus? Ungefähr so?
so in etwa. Nur das Diego ja nicht so groß ist. Der ist ja nur einen halben Kopf größer als ein Turnbeutel.
Wären die dann auh für DFB-Pokalspiel gesperrt?
DANN brauchen wir wirklich gar nicht erst nach Dortmund reisen...![]()
Schön, dann können einige WERDER BREMEN Fans sich am Montag freuen, wenn Diego und Pizza ihre Sperren kriegen... je höher, desto besser :stirn: Man, man, was sind das bloß für FANS ???
Diego soll meinetwegen 8 Spiele bekommen UND ne saftige interne Geldstrafe!
Pizza wird wohl 3 od. 4 Spiele fehlen!
Und so, wie Diego und Pizarro derzeit spielen, sind sie auch durch Amateurspieler oder Kreiskicker aus der näheren Umgebung locker zu ersetzen.
Hast du eigentlich eine einzige funktionierende Gehirnzelle??
Und so, wie Diego und Pizarro derzeit spielen, sind sie auch durch Amateurspieler oder Kreiskicker aus der näheren Umgebung locker zu ersetzen.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Szene online ansehen kann? Hab Spiel, Sportschau und DoPa verpennt, und die einzige Zusammenfassung die ich online finde (10:05 lang von CCTV) zeigt es nicht, nach Karlsruhes Tor kommt da der Schlusspfiff![]()
ABER wie gesagt, ich will mir erst mal ein Bild machen. Also hat jemand die Szene(n)?
Um einige mehr als Du kleiner Rotzlöffel.
Was ist das für ein hirnfreier Beitrag?Schön, dann können einige WERDER BREMEN Fans sich am Montag freuen, wenn Diego und Pizza ihre Sperren kriegen... je höher, desto besser :stirn: Man, man, was sind das bloß für FANS ???
Tja da sieht man wieder das es in der Mannschaft nicht stimmt. Pizarro hat ne 5 Spiele strafe verdient und Diego 8 Spiele. Tätlichkeiten sollten für alle Spieler höher bestraft werden wie ne Notbremse (Merte 3 Spiele). Und die beiden wollen sich Vorbilder nennen????![]()
Ich würde Pizarro gleich bis Saisonende sperren und Diego des Landes verwiesen. :stirn: