WerderVision Songcontest #64

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
darf man eigentlich mit militärisch angehauchter musik antreten?
gibts da irgendwelche beschränkungen?
...ich hab da nämlich grad so 'n ohrwurm :D

Ich hatte nicht vor da etwas zu ändern. Nach dem Plan wäre Ende der HF-Bewertungs-DL dann am Montag, den 01.07. Freitag wäre dann DL für das Finale. Wobei man hier sicherlich noch etwas drauflegen könnte

In dem Fall werde ich wohl nicht mitmachen. Habe ab dem 1.8. für einen Monat kein Internet und kann nur sporadisch mal vorbeischauen. Ich steige dann womöglich bei #66 oder #67 wieder ein. Song hab ich auch schon :D

In dem Fall werde ich wohl nicht mitmachen. Habe ab dem 1.8. für einen Monat kein Internet und kann nur sporadisch mal vorbeischauen. Ich steige dann womöglich bei #66 oder #67 wieder ein. Song hab ich auch schon :D

ich bin etwa die gleiche Zeit weg - doof, dass einem mit #65 ausgerechnet der anonyme entgehen wird. Na, ich werd wahrscheinlich versuchen, irgendwie dann und wann online zu sein.

So da ich momentan noch mal recht viel Zeit habe und der Song einfach zu gut ist, um nicht mindestens hier im Halbfinale ausscheiden zu dürfen muss ich meine Pause schon wieder unterbrechen.

Die erste Single aus dem Projekt „SuperHeavy“ (Okay, der Name ist bescheuert) mit Mick Jagger, Joss Stone, Damian Marley, Dave Stewart und A.R. Rahman:

SuperHeavy – Miracle Worker

Auf das Album freue ich mich fast mehr als auf das neue Album der Peppers und das hat einiges zu bedeuten.

Meine Direktquali nutze ich, um euch die Band Ex Deo näher zu bringen. Ich schwanke noch zwischen 2 Songs, aber die Band kannste schon eintragen, Basti! :tnx:

Ahja, muss ich mich jetzt schon bei jedem persönlich entschuldigen, wenn ich die Finalwertung nicht persönlich abgeben kann, weil ich dann lieber meine Zeit in Wacken verbring?

Dann schon mal hier ein Strauß Rosen an alle, die deswegen immer rumjammern wenn man nicht persönlich abgibt.

Back