Zeigt mir euer Gesicht

Jugs, es wäre aber wirklich besser, wenn ihr euch zum reinen chatten mal ne andere Plattform sucht.

So halbwegs noch zum Thema zurück und paar Witzchen verstehe ich ja noch...aber hier geht es seit 50Seiten nur noch um irgendwas anderes ;)

Jugs, es wäre aber wirklich besser, wenn ihr euch zum reinen chatten mal ne andere Plattform sucht.

So halbwegs noch zum Thema zurück und paar Witzchen verstehe ich ja noch...aber hier geht es seit 50Seiten nur noch um irgendwas anderes ;)

Geht klar

Jaros ava ist Alex Morgan von USA Frauennatinalmannschaft die sieht hammer aus und er liebt sie

hier ein foto von der
http://shinguardian.files.wordpress.com/2010/12/alex-morgan.jpg

Die sieht wirklich nicht mal so übel aus, für ne Fussballerin :thumb:

Ich will ja nich unfreundlich sien und dir widersprechen, aber seit 50 is ja wohl übertrieben:p
Und du warst auch daran beteiligt:p
Und wir haben hier eben auch ne seite über Fotos von uns geschrieben
aber wird schon:D;)

ok Chefin alle ab nach Facebook Danixx hab ich ja schon da :D
Arno das sind wirklich 50 seiten letzte woche mit KoH und so haben wir auf seite 90 angefangen und jetzt sind wir auf 141 also über 50 seiten :D

Ich will ja nich unfreundlich sien und dir widersprechen, aber seit 50 is ja wohl übertrieben:p
Und du warst auch daran beteiligt:p
Und wir haben hier eben auch ne seite über Fotos von uns geschrieben
aber wird schon:D;)

Klar, ich sagte ja auch, dass ich nix gegen ein paar Scherze und abweichende Gespräche sagen will...aber hier geht es drum, was ihr gerne esst und was ihr trainiert usw. ;)

Back