Ist jetzt seine (perfekte) Traumfrau![]()
von wem sprichst du?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jetzt seine (perfekte) Traumfrau![]()

von wem sprichst du?![]()

von jarolims Ava![]()

JA aber doch nich den Ava verschwenden![]()

hä? Ich steh auf der Leitung![]()

Jaros ava ist Alex Morgan von USA Frauennatinalmannschaft die sieht hammer aus und er liebt sie
hier ein foto von der
http://shinguardian.files.wordpress.com/2010/12/alex-morgan.jpg

Jugs, es wäre aber wirklich besser, wenn ihr euch zum reinen chatten mal ne andere Plattform sucht.
So halbwegs noch zum Thema zurück und paar Witzchen verstehe ich ja noch...aber hier geht es seit 50Seiten nur noch um irgendwas anderes![]()
Jaros ava ist Alex Morgan von USA Frauennatinalmannschaft die sieht hammer aus und er liebt sie
hier ein foto von der
http://shinguardian.files.wordpress.com/2010/12/alex-morgan.jpg
Jugs, es wäre aber wirklich besser, wenn ihr euch zum reinen chatten mal ne andere Plattform sucht.
So halbwegs noch zum Thema zurück und paar Witzchen verstehe ich ja noch...aber hier geht es seit 50Seiten nur noch um irgendwas anderes![]()

@Jaro und haste sie am Frankfurter Flughafen noch abgefangen ?![]()
Wir haben beschlossen, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen... sie hat seit gestern über 50000 Likes mehr bei Facebook und kriegt alle zwei Sekunden einen Heiratsantrag, damit steche ich nun leider nicht mehr aus der Masse heraus. Wäre ich doch nur zwei Wochen schneller gewesen 

ok Chefin alle ab nach Facebook Danixx hab ich ja schon da
Arno das sind wirklich 50 seiten letzte woche mit KoH und so haben wir auf seite 90 angefangen und jetzt sind wir auf 141 also über 50 seiten![]()

Ich will ja nich unfreundlich sien und dir widersprechen, aber seit 50 is ja wohl übertrieben
Und du warst auch daran beteiligt
Und wir haben hier eben auch ne seite über Fotos von uns geschrieben
aber wird schon![]()