Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die aktuellen Leistungen direkt mit denen aus der vergangenen Saison vergleicht, sollte man ihm wegen Arbeitsverweigerung kündigen.
Es ist einfach erbärmlich was er leistet.![]()

Geld schießt keine Flanken :eek:wirklich unglaublich, knapp 3 mio im jahr und eigentlich jede flanke mit ansage ein trauerspiel![]()
Hat sonst noch jemand was Konstruktives beizutragen?
Hat sonst noch jemand was Konstruktives beizutragen?

Interessant wär, wenn du mit Zicke zusammen einfach mal eingestehst, dass er der inbegriff der schlechten Leistung ist...Alles klar, dann weiß ich Bescheid und lese ich hier erstmal nicht weiter, das Gespamme und Kindergartenniveau ist ja furchtbar.
Interessant wär, wenn du mit Zicke zusammen einfach mal eingestehst, dass er der inbegriff der schlechten Leistung ist...
Viele (auch ich) übertreiben gerade bei Fritz oft maßlos, du lässt in ähnlich penetranter Weise aber auch keine Kritig an den Schönspielr Nr.1 zu
Lasst Fritz in Ruhe, er alleine ist nicht Schuld. Schuld sind Allofs und Schaaf für die katastrophale Mannschaftszusammenstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s. da gibts aber noch andere Kandidaten